Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 210 Mitglieder
2.397 Beiträge & 619 Themen
Beiträge der letzten Tage
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
Foren Suche
Suchoptionen
  • Stromanbieter in HamburgDatum09.06.2022 23:21
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Stromanbieter in Hamburg

    Hey
    Hast du einen guten Stromanbieter finden können? Man muss schon sagen, dass eine Alternative bald bitter nötig ist, denn die Strompreise sind auch sehr hoch. Alles ist so teuer geworden, dass es einem echt Angst macht.
    Ich habe einen Schrebergarten und eigentlich hatte ich dort bis vor kurzem einen Stromanschluss, da ich mit eine Art Gartenhaus im Schrebergarten gebaut habe.
    Den Stromanschluss habe ich mittlerweile gekündigt, denn es ist einfach zu teuer geworden.

  • Hallo
    Wir haben einen Briefkasten, so dass wir alles aufschreiben und in den Briefkasten werfen können. Allgemein kommt das gut an und die Angestellten haben auch eine Möglichkeit benötigt auch anonym etwas melden zu können, denn manchmal ist es nur anonym möglich.
    Der Briefkasten ist aber nicht die einzige Lösung, es gibt auch andere Möglichkeiten. Deswegen sollte man sich am besten professionell beraten lassen, um eine gute Entscheidung treffen zu können.

  • Nicht schlafen könnenDatum05.04.2022 16:17
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Nicht schlafen können

    Es kann wirklich auch am PC liegen. Wenn der Bildschirm die Augen zu sehr belastet, dann kann es zu verschiedene gesundheitlichen Beschwerden kommen. Bei mir war es so, dass ich nach einer gewissen Zeit immer öfter Kopfschmerzen hatte. Ich habe aber nicht gleich kapiert, dass es mit dem PC zu tun hat.
    Ich konnte das Problem aber mit einer Blaulichtfilterbrille lösen. Vielleicht solltest du versuchen auch damit zu arbeiten? Sollten die Schlafstörungen verschwinden, dann hat es bei dir definitiv auch damit zu tun.

  • Garten gestaltenDatum30.03.2022 22:16
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Garten gestalten

    Ich habe auch mit der Gartenarbeit angefangen und muss sagen, dass es mir richtig gut tut wieder draußen zu sein. Bei mir gibt es auch viel Arbeit in den Blumenbeeten und einige Hecken müssen auch etwas getrimmt werden, da sie zu hoch gewachsen sind.
    Auf jeden Fall habe ich viel vor. Letztes Jahr habe ich mir auch neue Terrassenmöbel bestellt und nun schaue ich mich nach passenden Pflanzenkübeln um.

  • Um ehrlich zu sein, da kann ich dir nicht helfen, da ich es selbst auch noch nie gemacht habe. Aber ich weiß, dass man sich dabei Unterstützung holen kann.
    Meine Schwester hat das Haus von ihrer Schwiegermutter geerbt und sie vermietet es nun seit knapp einem Jahr. Für sie war das auch alles Neuland und sie wusste nicht, was für Pflichten Vermieter haben.
    Sie hat eine Agentur gefunden, die ihr geholfen hat.

  • Was schenkt man zur Hochzeit?Datum25.02.2022 20:32
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Was schenkt man zur Hochzeit?

    Hi
    Das beste Geschenk wäre ein Brautkleid :)
    Meine Schwester hat auch letztes Jahr geheiratet. Auf jeden Fall war es eine schöne Familienfeier, der einzige Stress vor der Hochzeit war wegen dem Brautkleid, denn sie konnte lange kein passendes Kleid finden. Sie trägt eine etwas größere Kleidergröße und die Kleider werden anscheinend mehr für schlanke Frauen produziert. Aber am Ende konnte sie ihr Kleid dann doch finden. Sie hat sich sogar bei einer Sendung beworben, damit man sie dort professionell bei der Brautkleid Suche unterstützt. Ich habe ihr damals gesagt, dass sie echt mutig ist. Unter Vox Brautkleid kann man mehr darüber lesen. Vielleicht kennt ihr die Sendung.
    Liebe Grüße

  • Marketing optimierenDatum03.02.2022 22:04
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Marketing optimieren

    Hey
    Ich bin auch der Meinung, dass SEO die beste Lösung wäre vor allem, wenn du auch online aktiv bist. SEO wird dir helfen, deine Seite online bekannter zu machen und du bekommst durch die Optimierung eine bessere Position bei den Suchmaschinen. Ich habe einen eigenen Blog, der total schlecht besucht wurde, es verirrten sich nur selten Leute auf die Seite. Durch SEO habe ich eine richtig gute Besucherzahl erreicht und man findet meinen Blog jetzt auch viel schneller über verschiedene Suchmaschinen. Ich habe damals eine Agentur gefunden und mich dort beraten lassen. Diese hat mir dann empfohlen SEO Content Marketing zu machen.
    Liebe Grüße

  • Sommerurlaub 2022 - aber wohin?Datum03.02.2022 18:07
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Sommerurlaub 2022 - aber wohin?

    Hey
    Letztes Jahr war ich auch zuhause und bin gar nicht vereist, aber dieses Jahr möchte ich im Sommer wieder in den Urlaub und ich bin glücklich, dass ich wieder ein bisschen von zuhause abhauen kann. Ich will wieder nach etwas längerer Zeit nach Frankreich reisen, weil es mein absolutes Lieblingsurlaubsland ist. Ich mache seit Jahren dort regelmäßig Urlaub, weil dieses Land einfach viel zu bieten hat. Den Sommerurlaub 2022 möchte ich in Perigord verbringen.
    LG

  • Urlaubsgeschenk in der Eifel Datum03.02.2022 17:25
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Urlaubsgeschenk in der Eifel

    Mich haben meine Eltern dieses Jahr zum Wandern eingeladen. Sie wandern immer im Frühling und Herbst und ich habe von ihnen zu Weihnachten einen Wanderführer bekommen und zwar den Wanderführer Deutschland. Dieser ist eine Einladung zum Wanderurlaub.
    Ich hoffe, dass es mir Spaß machen wird, denn ich bin etwas faul und nicht so fit wie meine Eltern. Sie dagegen wandern seit Jahren und sind beide wirklich in top Form.
    Auf jeden Fall ist es mal ein interessantes Weihnachtsgeschenk gewesen.
    Liebe Grüße

  • Schreibhilfe gesuchtDatum02.02.2022 17:00
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Schreibhilfe gesucht

    Hallo
    Die meisten Leute lassen sich heutzutage von Agenturen beim Schreiben oder Lektorieren helfen. Wie viel so etwas nun genau kostet, weiß ich leider nicht, aber du kannst ja mal online nachfragen, da bekommst du alle Infos bezüglich Bachelorarbeite, Hausarbeiten, Seminararbeiten usw. Man kann sich aber auch an einen Freelancer wenden, ob sie es nun genauso professionell wie Agenturen machen, wage ich zu bezweifeln. Mein Bruder hat sich bei der Arbeit an seiner Bachelorarbeit so unterstützen lassen und er ist sehr zufrieden.

  • AbnehmenDatum02.02.2022 10:33
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Abnehmen

    Bei mir klappt es mit dem Abnehmen am besten, wenn ich Sport mache und dazu etwas auf meine Ernährung achte. Ich habe auch schon mal diese Abnehmmittel ausprobiert, aber bei mir haben sie entweder gar nicht gewirkt oder es gab schnell einen Jojo Effekt. Wie gesagt, aber besten ist ein gutes Trainingsprogramm und eine Ernährungsumstellung. Dabei kann man sich professionell Unterstützen lassen. Entweder beim Ernährungsberater oder von einem Personal Trainer.

  • Fotograf SaarbrückenDatum01.02.2022 21:31
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Fotograf Saarbrücken

    Hallo
    Konntest du in der Zwischenzeit einen Fotografen finden? Bei uns wurde Anfang des Jahres ein Fotograf in der Firma benötigt, der neuen Fotos für unsere Homepage macht.
    Wir haben online ein bisschen recherchiert und relativ schnell jemanden in der Nähe gefunden. Um ehrlich zu sein, online kann man sehr viele Anbieter finden, daher würde ich einfach darauf achten, dass es jemand ist, der sich in der Umgebung befindet.

  • Kleines Geschenk gesucht Datum01.02.2022 19:14
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Kleines Geschenk gesucht

    Ich habe vor kurzem ein sehr schönes und interessantes Geschenkt bekommen. Es handelt sich um einen Regenschirm, aber nicht irgendeinen. Eine Freundin von mir hat extra für mich einen Regenschirm bedrucken lassen, so dass er einen persönlichen Touch bekommen hat.
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut, nur das Problem ist, dass ich jetzt Angst davor habe, den Regenschirm irgendwo zu vergessen, denn ich bin etwas schusselig. Deswegen versuche ich ihn nicht so oft zu benutzen und nehme lieber einen einfach Schirm wenn es regnet. :)

  • IT UnternehmenDatum01.02.2022 18:19
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema IT Unternehmen

    Hallo
    Ich würde immer einen Profi suchen, der auf dem Gebiet langjährige Erfahrung hat. Das ist vor allem im IT Bereich sehr wichtig. Ich arbeite in einer Firma, die täglich Leute in den Außendienst schickt und bei uns wird alles sehr gut mit einer Software organisiert. Nicht nur die Einsätze, sondern auch die täglichen Routen, die unsere Leute fahren müssen. Die Software Lösung hat uns ein Profi empfohlen und für unsere Firma ist es definitiv eine ganz ausgezeichnete Wahl.

  • Hallo
    Ich suche auch nach einer Pflegekraft für meine Mutter und eine 24 Stunden Betreuung wäre für uns die beste Lösung. Ich weiß allerdings nicht, wie das jetzt funktioniert, also wegen Corona, denn ich denke mal, dass es sich hierbei noch immer um Pflegekräfte aus Polen handelt, oder? Wir haben schon einige Seniorenprodukte für sie gekauft, die uns momentan helfen und diese wird die Pflegekraft auch benötigen.

  • Taufe Geschenk findenDatum30.01.2022 19:40
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Taufe Geschenk finden

    Hi
    Ich finde auch, dass die Kerzen ein schönes Geschenk sind, vor allem deswegen, da man sie individuell gestalten und dekorieren kann.
    Ich habe letztes Jahr so eine Kerze meiner Cousine zur Hochzeit geschenkt und sie findet das Geschenk richtig klasse, sie hat mich später gefragt, wo ich sie bestellt habe, da sie auch jemanden eine schenken wollte.

  • Wo kauft man eine neue Haustür?Datum29.01.2022 15:24
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Wo kauft man eine neue Haustür?

    Ich habe zwar keine neue Haustür aber die die ich habe möchte ich unbedingt vor Witterung schützen. Mir wurde ein Vordach empfohlen aber ich spiele mit dem Gedanken gleich eine Terrassenüberdachung zu bauen so dass der ganze Eingangsbereich geschützt ist und dass ich auch eine schöne Sitzecke habe. Ich benötige aber etwas finanzielle Unterstützung um mein Vorhaben realisieren zu können.
    Ich bin mir aber sicher dass sich die Investition lohnen wird.
    Ich habe mich für eine Überdachung aus Holz entschieden und sie wird richtig toll aussehen. Die Firma baut auch sehr schöne Gartenhauser und andere Arten von Überdachungen. Unter Terassenüberdachung Holz kann man sich alles etwas genauer anschauen und sich informieren.
    LG

  • Kreatives Brautgeschenk?Datum28.10.2021 17:29
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Kreatives Brautgeschenk?

    Meine Schwester wird im Dezember heiraten und ich weiß noch immer nicht, was ich ihr zur Hochzeit schenken soll.
    Ich habe sie auch schon gefragt, aber sie weiß es nicht. Jetzt habe ich ihr angeboten ihr Brautkleid zu bezahlen, da ich einfach keine andere Idee habe.
    Sie meinte, dass sie es sich überlegen möchte, falls es zu teuer wird will sie es nicht.
    Mir ist der Preis eigentlich egal, Hauptsache ich kaufe ihr was. Wir waren vor einigen Tagen auch in einem Brautladen, wo sie tolle Kleider anprobiert hat. Diese kann man sich unter Vox Brautkleid anschauen.
    LG

  • Elektroservice KölnDatum30.09.2021 19:35
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Elektroservice Köln

    Hallo
    Ich überlege auch seit einigen Tagen mein Haus ein bisschen sicherer zu machen. Als ich gehört habe, dass mein einem Nachbarn vor kurzem eingebrochen wurde, fühle ich mich irgendwie mulmig und unsicher.
    Ich habe mich online informiert und möchte mir gerne eine Alarmanlage und auch eine Überwachungskamera kaufen und diese dann von einem Fachmann professionell einbauen lassen. Ich habe mich online auch über verschiedene Anbieter informiert und einen gefunden, wo es eine super Auswahl gibt.

  • Kauft ihr spezielle Lebensmittel?Datum29.09.2021 21:44
    Foren-Beitrag von Nicola im Thema Kauft ihr spezielle Lebensmittel?

    Um ehrlich zu sein, probiere ich sehr gerne besondere und gesunde Lebensmittel aus. Ich bin einfach der Meinung, dass gesunde Ernährung das Wichtigste ist, so dass ich selbst viel darüber lese und online recherchiere. Ich folge aber keiner bestimmten Ernährung, ich achte nur darauf, dass es gesunde Lebensmittel sind.
    In meinem Freundeskreis gibt es auch viele, die eine bestimmte Ernährung haben.

Inhalte des Mitglieds Nicola
Beiträge: 64
Ort: Berlin
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz