Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

11.10.2021 11:36
Kleines Geschenk gesucht Antworten

Guten Morgen zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Kleinigkeit zum verschenken. Ich habe nämlich eine Einladung erhalten für einen Spieleabend. Ich hasse es aber einfach komplett mit leeren Händen auf zu tauchen. Es ist aber auch kein Geburtstag oder ähnliches sondern eben einfach nur ein gemütliches Zusammenkommen mit Freunden. Alkohol schenken finde ich aber auch immer blöd und etwas backen und mitbringen kann ich auch nicht da ich in dieser Hinsicht leider etwas unbegabt bin. Habt ihr vielleicht Tipps wo ich mal schauen könnte? Entweder online oder direkt in einem Laden wäre supi.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

27.10.2021 11:52
#2 RE: Kleines Geschenk gesucht Antworten

Hei du, sehe das so wie du. Komme auch sehr ungerne mit leeren Händen zu solchen Einladungen. Kann das nicht beschreiben aber selbst wenn es kein Geburtstag ist dann finde ich einfach, dass es sich gehört dass man eben etwas mitbringt und sich auf diese Weise eben auch bedankt. Vielleicht kannst du ja auch einfach eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen. Vielleicht etwas backen oder kochen? Snacks sind vermutlich nie verkehrt und ich glaube darüber kann man sich auch nur freuen. Alkohol schenken finde ich persönlich auch immer nicht so optimal. Das hat man irgendwie so mit 16 gemacht haha.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

28.10.2021 15:08
#3 RE: Kleines Geschenk gesucht Antworten

Ich kann mich da auch nur anschließen. Ich bringe auch wirklich IMMER eine Kleinigkeit mit einfach weil ich es eben auch hasse, mit leeren Händen da zu stehen. Das geht einfach gar nicht und ich persönlich freue mich ja auch darüber, wenn jemand zu Besuch kommt und mir dann einen kleinen Geschenkartikel mitbringt. Ich finde eben solche Kleinigkeiten wie man sie auf der Webseite findet super schön und eben auch einfach mal etwas anderes. Alkohol verschenken ist auch nicht so mein Fall und Blumen bringen leider immer nur eine recht kurze Freude. Daher dann doch lieber so etwas.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

29.10.2021 15:00
#4 RE: Kleines Geschenk gesucht Antworten

Hallo zusammen und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch. Viele herzlichen Dank für eure super schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage hier! Ihr habt mir wirklich weiter geholfen und ich finde es irgendwie auch ganz angenehm, wenn nicht nur ich es komisch finde mit Alkohol in der Hand zu einer Einladung auf zu tauchen. Aus dem Alter ist man einfach raus. Ich würde ja auch gerne etwas backen oder kochen aber ich bin in dieser Hinsicht leider mehr als unbegabt und das würde daher tendenziell eher weniger Freude auslösen behaupte ich mal haha. Wünsche euch noch einen schönen Tag.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

04.11.2021 08:19
#5 RE: Kleines Geschenk gesucht Antworten

Dann ist ja gut, dass wir helfen konnten.
Wie war eigentlich dann der Spieleabend? Oder steht er noch aus?
Naja, finde nicht das Alkohol was mit dem Alter zu tun hat. Es ist einfach nur ein einfallsloses Geschenk. Weil seien wir mal ehrlich, was schenken sich Erwachsene am Meisten? Richtig, Düfte und Alk. Da kann man meistens nicht wirklich was falsch machen. Muss sagen, einen Parfüm musste ich schon sehr lange nicht mehr kaufen, immer, wenn es kurz vorm Ende war, gab es 2-3 neue Fläschchen geschenkt.
Aber über Kreatives freuen sich Menschen immer am Meisten.
Sollte ich mir auch für das demnächst anstehende Wichteln einige Sachen holen.


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

01.02.2022 19:14
#6 RE: Kleines Geschenk gesucht Antworten

Ich habe vor kurzem ein sehr schönes und interessantes Geschenkt bekommen. Es handelt sich um einen Regenschirm, aber nicht irgendeinen. Eine Freundin von mir hat extra für mich einen Regenschirm bedrucken lassen, so dass er einen persönlichen Touch bekommen hat.
Ich habe mich wirklich sehr gefreut, nur das Problem ist, dass ich jetzt Angst davor habe, den Regenschirm irgendwo zu vergessen, denn ich bin etwas schusselig. Deswegen versuche ich ihn nicht so oft zu benutzen und nehme lieber einen einfach Schirm wenn es regnet. :)

PS: Hier kann man den Regenschirm bedrucken lassen.
Liebe Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz