Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

06.05.2021 13:31
Fotograf Saarbrücken Antworten

Hallo ihr ;)
Ich hoffe, euch geht es gut!?

Nun ja, ich hab' da mal eine kurze Frage und hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt!
Suche einen echt guten Fotograf in Saarbrücken! An wen kann ich mich da wenden?
Habt ihr Tipps?

Klar, ich habe auch selbst recherchiert... so ist es nicht ;)
Gefunden habe ich u. a. auch diesen Fotograf "B. Jochum Fotografie"- Fotograf Saarbrücken!
Auf der Seite bjochum-foto.de sind dann weitere Infos zu finden!
Also, kennt einer diesen Fotografen? Oder noch besser hat einer mit diesem Erfahrung gemacht?

Ah, schreibt einfach und, danke schon mal im Voraus!


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

01.02.2022 21:31
#2 RE: Fotograf Saarbrücken Antworten

Hallo
Konntest du in der Zwischenzeit einen Fotografen finden? Bei uns wurde Anfang des Jahres ein Fotograf in der Firma benötigt, der neuen Fotos für unsere Homepage macht.
Wir haben online ein bisschen recherchiert und relativ schnell jemanden in der Nähe gefunden. Um ehrlich zu sein, online kann man sehr viele Anbieter finden, daher würde ich einfach darauf achten, dass es jemand ist, der sich in der Umgebung befindet.

Unser Industriefotograf hat seinen Job wirklich klasse gemacht, wir sind super zufrieden und werden ihn wieder engagieren.
LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz