Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Saskia ( Gast )
Beiträge:

13.05.2020 17:53
IT Unternehmen Antworten

Hallo ihr Lieben!
Kann mir einer ein gutes IT Unternehmen empfehlen?
Bei vielen kann ich mich einfach nicht entscheiden!!!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

13.05.2020 19:20
#2 RE: IT Unternehmen Antworten

Das die Entscheidung nicht leicht fällt, kann ich mir sehr gut vorstellen ;) Tat mich vor kurzem auch schwer damit, das passende IT Unternehmen auszusuchen! Nach langem hin und her habe ich mich dann für "edvxpert" entschieden, hier klicken! Einfach so aus dem Bauchgefühl heraus... und, siehe da, die Entscheidung konnte nicht besser gewesen sein! Wobei, mein Bauchgefühl täuscht mich selten! Das genannte IT Unternehmen hat klasse Arbeit geleistet, muss ich schon sagen. Ich war und bin immer noch rundum zufrieden. Kann dieses Unternehmen von daher sehr gerne auch weiterempfehlen!

Schau einfach bei ihrer Seite edvxpert.de vorbei, da findest du dann auch alle weiteren Infos! Würde mich freuen, wenn es dir weiterhilft!!!


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

01.02.2022 18:19
#3 RE: IT Unternehmen Antworten

Hallo
Ich würde immer einen Profi suchen, der auf dem Gebiet langjährige Erfahrung hat. Das ist vor allem im IT Bereich sehr wichtig. Ich arbeite in einer Firma, die täglich Leute in den Außendienst schickt und bei uns wird alles sehr gut mit einer Software organisiert. Nicht nur die Einsätze, sondern auch die täglichen Routen, die unsere Leute fahren müssen. Die Software Lösung hat uns ein Profi empfohlen und für unsere Firma ist es definitiv eine ganz ausgezeichnete Wahl.

Es handelt sich um das Field Service Management. Online gibt es nähere Infos.
LG


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

22.02.2022 12:05
#4 RE: IT Unternehmen Antworten

Hallo, habt Ihr um Euer Unternehmen zu gründen einen Kredit aufgenommen?
Wenn ja, wie hoch war der? Wir sehen uns gerade nach einem guten Kreditanbieter um, und zwar
bei https://www.guenstigekreditvergleich.de/150000-euro-kredit/ - aber gerne würden wir auch einen Tipp
von Euch annehmen wollen. LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz