Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Andii ( Gast )
Beiträge:

25.02.2022 18:00
Wie wird eine Betriebskostenabrechnung richtig gemacht? Antworten

Hallo zusammen
Weiß jemand von euch, wie eine Betriebskostenabrechnung richtig gemacht wird? Ich mache da nun zum ersten Mal und weiß nicht, ob das was ich mache richtig ist. Kann man sich dabei irgendwo helfen lassen? Kennt sich jemand etwas besser aus? Wo kann man sich darüber informieren??


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

28.02.2022 21:18
#2 RE: Wie wird eine Betriebskostenabrechnung richtig gemacht? Antworten

Um ehrlich zu sein, da kann ich dir nicht helfen, da ich es selbst auch noch nie gemacht habe. Aber ich weiß, dass man sich dabei Unterstützung holen kann.
Meine Schwester hat das Haus von ihrer Schwiegermutter geerbt und sie vermietet es nun seit knapp einem Jahr. Für sie war das auch alles Neuland und sie wusste nicht, was für Pflichten Vermieter haben.
Sie hat eine Agentur gefunden, die ihr geholfen hat.

Dort hat sie zuerst einen professionellen Mietvertrag erstellen lassen und danach haben sie ihr auch mit der Betriebskostenabrechnung geholfen. Das Gleiche würde ich dir auch raten.
LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz