Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 85 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Lukloriarc Offline




Beiträge: 65
Punkte: 715

22.02.2021 08:16
Was schenkt man zur Hochzeit? Antworten

Hallo an alle! Meine beste Freundin wird in ein paar Monaten heiraten. Eigentlich wäre es schon letztes Jahr so weit gewesen, aber wegen dem Pandemiegedöns wäre es nicht so möglich gewesen, wie sie es sich vorgestellt haben. Sie hatten auch gehofft, dass es dieses Jahr dann anders wird, aber das ist ja leider noch nicht so abzusehen. Aber wie dem auch sei, dieses Jahr wollen sie sich nicht von der Hochzeit abbringen lassen. Und ich als Brautjungfer will ihr natürlich auch was Besonders schenken. Leider hab ich noch nicht wirklich Ahnung. Vielleicht etwas Schmuck oder so? Könnt ihr da nicht ein paar Tipps geben?


Krmured Offline



Beiträge: 71
Punkte: 780

23.02.2021 10:48
#2 RE: Was schenkt man zur Hochzeit? Antworten

Puh das ist immer schwierig... Normalerweise hätte ich eine Reise oder einen Erlebnisgutschein vorgeschlagen. Aber mit Corona ist das ja so ne Sache. Ich kann da echt nicht einschätzen, wie lange das noch geht. Der jetzige Lockdown wird meiner Meinung nach auf jeden Fall noch verändert, wenn die Zahl der Mutanten immer weiter steigt. Und die Impfgeschwindigkeit ist ja leider nicht gerade berauschend, das hilft bislang noch nicht viel. Naja ich hoffe auf jeden Fall für deine Freundin, dass die Hochzeit wie geplant stattfinden kann. Ich fände es auch schade, wenn man manche Leute einfach nicht einladen kann.


Rayloritron Offline




Beiträge: 61
Punkte: 671

24.02.2021 09:04
#3 RE: Was schenkt man zur Hochzeit? Antworten

Ich finde es total schön, wenn man der Braut ein Schmuckstück schenkt, dass sie dann auch später noch tragen kann und immer an diesen besonderen Tag und dich, als ihre Brautjungfer, erinnert wird. Als ich geheiratet habe, habe ich hier ganz wundervollen Brautschmuck gefunden. Ich habe den zusammen mit meiner Mutter ausgesucht, deshalb hat er nochmal eine besondere Bedeutung für mich. Ich trag ihn immer noch regelmäßig und jedes Mal muss ich lächeln und erinnere mich daran. Wahrscheinlich wird auch die Hochzeit deiner Freundin anders sein als erwünscht, aber trotzdem ein einmaliger Tag. Ich wünsche dem Brautpaar alles Gute!


Lukloriarc Offline




Beiträge: 65
Punkte: 715

24.02.2021 15:17
#4 RE: Was schenkt man zur Hochzeit? Antworten

Hallo zusammen und einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich euch. Das Wetter ist ja wirklich ein kleines Träumchen aktuell. Sitze im T-Shirt auf der Terrasse. Wirklich super! Aber um auf den Tipp mit dem Brautschmuck zurück zu kommen - finde ich super. Ich selber bin bislang leider noch gar nicht auf die Idee dazu gekommen aber finde ich wirklich klasse! Ich werde mir jetzt die Webseite auf jeden Fall mal noch etwas genauer ansehen aber vielleicht ist dort ja das passende Geschenk mit dabei. Ich weiß, dass viele Frauen mit Schmuck besondere Momente, Erlebnisse oder Personen verbinden - daher wäre das vielleicht wirklich eine schöne Idee.


Krmured Offline



Beiträge: 71
Punkte: 780

25.02.2021 09:34
#5 RE: Was schenkt man zur Hochzeit? Antworten

Ich finde das ist auch eine echt schöne Idee. Da hat sie dann wirklich etwas, an dass sie sich lange erinnern kann. Hoffen wir mal, dass die Hochzeit dann auch so wie geplant stattfinden kann. wäre ja etwas vorsichtig mit Prognosen und Öffnungsstrategien, diese Mutanten machen mir echt Angst. Aber ich habe auch nicht so unter dem Lockdown zu leiden, wie viele, zB Gastwirte, Einzelhändler usw. Ich könnte noch etwas aushalten, auch wenn mir persönliche Kontakte natürlich auch sehr fehlen. Naja wir können ja nichts ändern, nur warten was noch alles kommt. Genießt das schöne Wetter!


Nikica Offline



Beiträge: 135
Punkte: 1.440

11.03.2021 17:25
#6 RE: Was schenkt man zur Hochzeit? Antworten

Hoffe du hasst das passende Geschenk finden können!?
Ab und zu mal, ist es eben nicht so einfach! Man hat keine Ideen... kommt bei mir auch vor! 
Was ist es denn am Ende geworden, wenn man mal fragen darf? 

Also, meine beste Freundin hat letztes Jahr geheiratet! Es gab zwar keine Hochzeit aber ich habe ihr trotzdem ein Geschenk gemacht! Hab' ihr einen SUNTEC Raclette Grill geschenkt! Ich wusste das sie sich einen wünscht ;) Ein Tischgrill ist übrigens eine echt coole Sache. Hab' selbst einen. Man kann nach Lust und Laune grillen, bei Regen, Kälte und Schnee! Geschmacklich ist es kein Unterschied zum gegrilltem auf dem klassischen Grill! Aber gut... 

Hoffe, es war eine schöne Hochzeit, wenn überhaupt!? 
Einen schönen Tag!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz