Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Steffan ( Gast )
Beiträge:

12.10.2018 23:09
Verkauf ankurbeln und neue Kunden gewinnen Antworten

Hey
Unser Geschäft macht nicht mehr so einen guten Umsatz wie früher, wir verkaufen Technik, so dass wir nun nach einer Lösung suchen.
Ich denke, dass wir unbedingt Geld in Werbung investieren sollten, das wird dies schon länger nicht mehr gemacht haben.
Die Frage ist nun, welche Art von Werbung ist die richtige?
Habt ihr eventuell ein paar gute Vorschläge?
LG


Nicola ( Gast )
Beiträge:

13.10.2018 18:42
#2 RE: Verkauf ankurbeln und neue Kunden gewinnen Antworten

Hi
Ich arbeite in einem ähnlichen Laden wie du und wir haben seit über drei Jahren Digitale Schaufenster. Auf diesen Geräten können sich unsere Kunden das ganze Produkt Sortiment anschauen und es gibt auch die Möglichkeit über das Gerät Produkte zu bestellen, wenn wir geschlossen haben. Außerdem haben wir auch andere Optionen, die zur Unterhaltung der Kunden dienen, und zusätzlich auf unsere Digitalen Schaufenster programmiert wurden.
Ich weiß zwar nicht, wie viel Geld ihr investieren möchtet, aber dies ist auf jeden Fall eine ganz tolle Option.
Alles Gute!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

19.11.2018 17:23
#3 RE: Verkauf ankurbeln und neue Kunden gewinnen Antworten

Was hast du am Ende gemacht?


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

26.11.2018 13:27
#4 RE: Verkauf ankurbeln und neue Kunden gewinnen Antworten

Läuft es denn ?


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

26.12.2018 12:33
#5 RE: Verkauf ankurbeln und neue Kunden gewinnen Antworten

Hi

Wenn man sich da wirklich an die Sache macht dann kann man sich auch im Internet nach den passenden Lösungen umsehen.
Zudem ist es auch so, dass man was dafür machen sollte um auch Neukunden zu gewinnen.
Bei mir war es so, dass ich auch mein Geschäft etwas umstrukturieren wollte und habe dabei dann auch unterschiedliche Informationen gefunden.

Zum Beispiel habe ich auch ein Paymash Kassensystem für Einzelhandel gefunden, damit lassen sich Einkünfte usw viel besser auf fassen.

Auch wegen dem Umsatz kann ich dir sagen, dass es helfen kann wenn man zum Beispiel SEO macht. So kurbelt man auch alles noch mal an.


Heinz ( Gast )
Beiträge:

17.05.2020 17:27
#6 RE: Verkauf ankurbeln und neue Kunden gewinnen Antworten

Ich hoffe, dass ihr Erfolg hattet und erfolgreich für euer Geschäft werben konntet. Ich arbeite in einer großen Agentur und bei uns ist vor allem Onlinewerbung sehr wichtig, wir lassen uns da auch professionell unterstützen.
Was aber momentan sehr beliebt ist und wir auch schon gemacht haben, sind kurze Werbevideos. Für uns hat vor einigen Monaten Schicker Film ein Werbevideo für unsere Homepage gedreht. Das ist auch eine Art zu werben, die ich sehr empfehlen kann. Möglichkeiten gibt es wirklich viele.
Liebe Grüße


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

26.08.2020 16:36
#7 RE: Verkauf ankurbeln und neue Kunden gewinnen Antworten

Habt ihr denn schon Erfolg gehabt oder wie siehts aus bei euch ?

Also ich muss ja sagen, dass man einige Methoden zur Auswahl hat wenn man mehr Erfolg haben will, Kunden anlocken usw.
Hattet ihr euch denn schon irgendwo mal informiert und euch Hilfe gesucht ?

Wenn man sich repräsentieren will, muss man sich was einfallen lassen.
So ein Imagefilm zum Bsp ist doch keine schlechte Idee, also ein Unternehmensvideo. Ich habe mich für eine Kreativagentur entschieden.

Die Kreativagentur aus Hannover ist spezialisiert auf Videoproduktion und beratet einen wirklich sehr gut, ich bin auch total zufrieden mit dem Ergebnis des Films :)

Kann ich nur empfehlen.


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

31.08.2021 18:55
#8 RE: Verkauf ankurbeln und neue Kunden gewinnen Antworten

Ich würde empfehlen online Werbung zu machen, vielleicht über Social Media oder einfach eine eigene Webseite erstellen und sie im Netz bekannter machen.
Wichtig ist, dass man es gleich von Anfang an richtig macht, also eine professionelle Webseite, die vernünftig ist und diese auch mit guten Fotos füllen.
Bei Bildern sieht man sofort, ob sie ein Profi gemacht hat oder nicht. Such dir am besten einen Profi, der dich beraten kann oder informiere dich selbst ein bisschen online über Industriefotografie.
LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz