Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

02.12.2021 10:36
Abnehmen Antworten

Hey Leute,
ich denke die meisten haben genau die gleichen Probleme, wie ich aktuell.
Durch Corona bin ich wesentlich weniger unterwegs und gehe auch nicht mehr ins gym. Ich habe einfach zu sehr Angst mich da anzustecken und ich will auch nicht unbedingt mit Maske trainieren.
Bleibt als Stellschraube eigentlich nur die Ernährung. Aber ich habe gelesen, mal soll nicht von eine Diät in die Nächste springen. Das hat nämlich keine Wirkung, kann sogar schlecht sein. Am liebsten wäre mir einer von Fach, der mit mir erstmal redet, meine Lebensgewohnheiten betrachtet und ganz offen kommuniziert, was in meiner Lebenslage in Frage kommt und was nicht. Auch ohne den Besuch ins gym. Kennt da jemanden einen?


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

07.12.2021 13:48
#2 RE: Abnehmen Antworten

Hey zusammen,
ich kann dich voll verstehen und habe das gleiche Problem wie du.
Durch Corona kann ich einfach nicht mehr in das Fitness Studio.
Dazu sitze ich nur noch zu Hause vor dem PC und habe so gut wie keine Bewegung. Habe mich daher schon etwas früher damit beschäftigt und habe eine Ernährungsberatung und Sportcoaching in Wolfsburg gefunden. Diese habe ich in Anspruch genommen und kann dir diese nur weiterempfehlen. Nach über einem Jahr corona hatte ich 10Kg fett zugelegt. Nun durch eine top ernährung konnte ich diese wieder abspecken und bin mit meinem Körper wieder zufrieden.
Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen...


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

13.12.2021 19:56
#3 RE: Abnehmen Antworten

Hallöchen,
ich wünsche euch noch einen schönen Wochenstart!
Finde es den Thread hier echt super.
Ich habe ebenso echt ne fette wampe bekommen.
Daher war ich genauso auf der Suche nach was passendem mit dem ich während der folgenschweren Corona Pandemie wieder abnehmen kann. Ich denke viele haben seit Corona ähnliche Probleme wie wir.
Ich höre immer öfters wie viele grade einfach an übergewicht leiden oder Psychische beschwerden aufzeigen. Man sollte echt mal überlegen was mehr schaden mitsich bringt. Die Pandemie oder die Auswirkungen der Pandemie...

Jedenfalls danke ich dir für den Ernährungsberater!
Ich werde mir das noch mal genauer anschauen.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

16.12.2021 12:06
#4 RE: Abnehmen Antworten

Hey Leute ich bins wieder..

zu erst möchte ich mich dafür bedanke wie Zahlreich ihr unter meinen Thread geantwortet habt. Einfach super!
Darüber bin ich außerdem froh zu hören, das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Bin auch der meinung das wir noch ein viel größeren schaden in den nächsten 10 Jahre von der Pandemie erleben werden.
Jedoch können wir es nicht wissen, ob die Pandemie oder die Auswirkung davon Schlimmer ist. Finde es nur Traurig das die Gesellschaft so gespalten wird.
Naja das ist hier aber nicht wirklich das Thema.

Möchte mich bei dir Krarker für deine Info vielmals bedanken!

Euch noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

17.12.2021 08:17
#5 RE: Abnehmen Antworten

Jaaaaa,
das ist voll schlimm.
Diese Woche kam in Galileo auch was, wie man mit der Pandemie umgehen sollte um sich nicht fertig zu machen.
Da ging es um eine ehemalige Geisel, den man immer wieder vertröstet hatte, übermorgen bist du frei. Aber da war nicht mal eine Verhandlung um die Freiheit stattgefunden. Die Leute sind an die immer wiederkehrende "Besserungsversprechen" schier zerbrochen. Nur die, die diese Krise als wirklich langfristig gesehen haben, sind gut über die Runden gekommen. Denke das ist auch ein Kernproblem. Viele sehen diese Pandemie als Sprint, in der Hoffnung, dieser Winter ist der letzte schlimme.
Ich vermute aber der ganze Spaß geht bis ca. 2025 rein.


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

02.02.2022 10:33
#6 RE: Abnehmen Antworten

Bei mir klappt es mit dem Abnehmen am besten, wenn ich Sport mache und dazu etwas auf meine Ernährung achte. Ich habe auch schon mal diese Abnehmmittel ausprobiert, aber bei mir haben sie entweder gar nicht gewirkt oder es gab schnell einen Jojo Effekt. Wie gesagt, aber besten ist ein gutes Trainingsprogramm und eine Ernährungsumstellung. Dabei kann man sich professionell Unterstützen lassen. Entweder beim Ernährungsberater oder von einem Personal Trainer.

Über diese Art von Training kann man unter Personal Training Basel mehr lesen.
Viele Grüße


Reini Offline



Beiträge: 145
Punkte: 1.735

18.03.2022 12:37
#7 RE: Abnehmen Antworten

Hallöchen, Du kannst auch gerne mal unter https://www.ispo.com/know-how/calistheni...ortgeschrittene reinschauen.
Dort findest Du auch sehr gute Tipps für einen effektiven Muskelaufbau. LG


Reini Offline



Beiträge: 145
Punkte: 1.735

11.05.2022 10:54
#8 RE: Abnehmen Antworten

Hi, ich wollte Euch noch einen weiteren Tipp zum abnehmen geben.
Schaut dazu mal hier:
https://www.wellabe.de/magazine/snacking...nehmen-geht-das


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz