Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

27.12.2020 18:35
Taufe Geschenk finden Antworten

Hallo an euch,

wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, was man zur Taufe schenken kann?

Wer kann mir da was empfehlen?


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

27.12.2020 18:43
#2 RE: Taufe Geschenk finden Antworten

Man kann echt so einiges schenken. Natürlich kommt Geld am besten, mal ehrlich :d
Ich zum Beispiel habe mir einige wunderschöne Taufkerzen & Hochzeitskerzen angeschaut. Dort im Shop kann man echt einiges finden an Kerzen. Finde ich wirklich super und kann man wirklich immer verschenken, da freut sich jeder drüber.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich, was er verschenken will.

Im Web kann man sich viele tolle Ideen finden.


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

30.01.2022 19:40
#3 RE: Taufe Geschenk finden Antworten

Hi
Ich finde auch, dass die Kerzen ein schönes Geschenk sind, vor allem deswegen, da man sie individuell gestalten und dekorieren kann.
Ich habe letztes Jahr so eine Kerze meiner Cousine zur Hochzeit geschenkt und sie findet das Geschenk richtig klasse, sie hat mich später gefragt, wo ich sie bestellt habe, da sie auch jemanden eine schenken wollte.

Bei dem Onlineanbieter kann man nicht nur die Hochzeitskerze selbst gestalten sondern auch Kerzen für andere Anlässe. Am besten online schauen und sich selbst informieren.
Liebe Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz