Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

27.11.2020 08:57
Wo kauft man eine neue Haustür? Antworten

Hallo an alle. Das klingt jetzt vlt etwas komisch, aber ich suche eine Tür. Eine neue Haustür. Das Haus ist schon älter, ich hab es von meinen Eltern geerbt und hab viel renovieren müssen. Die Tür habe ich dann lange so gelassen, wie sie ist, weil sie eigentlich noch in einem gutem Zustand war. Jetzt ist sie passt sie allerdings nicht wirklich zu meinem Stil und wirklich schön sieht sie auch nicht aus. Außerdem ist das Schloss auch nicht besonders einbruchsicher, meine Freundin macht sich da schon Sorgen. Kann mir jemand sagen, wo man Haustüren kaufen kann?


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

30.11.2020 09:08
#2 RE: Wo kauft man eine neue Haustür? Antworten

Ich verstehe da Freundin wirklich komplett. Wir haben auch vor einigen Monaten ein Haus gekauft welches wir im Moment noch umbauen und renovieren. Ist sehr mühsam aber wir machen das super gerne weil das wirklich unser Traumhaus ist und wir für uns keine bessere Lage hätten finden können. Wir sind auch noch auf der Suche nach einer neuen Haustüre, doch bei uns bringt das einiges an Streit mit sich. Ich hätte gerne eine Türe mit Fingerprint und Code aber meine Freundin möchte ganz klassisch nur eine Tür mit Schlüssel. Wir haben aber auch noch keinen Hersteller gefunden, der die Türen anbietet die uns gefallen würden.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

30.11.2020 10:31
#3 RE: Wo kauft man eine neue Haustür? Antworten

Hallo, wir haben letztes Jahr unser Haus fertig gestellt und die richtige Haustür war bei uns auch ein wichtiger Punkt. Wir haben uns dann für eine Aluminiumtür entschieden, die wir unter https://www.kalteich-fenster.de/produkte/tueren/ gefunden haben. Das Fingerprintsystem, was auch angesprochen wurde, bieten die auch an. Ich finde das auch sehr praktisch, v.a. wenn man doch mal seinen Schlüssel vergessen hat. Das gibt einfach noch ein bisschen mehr Komfort und Sicherheit. Ich kann den Hersteller nur empfehlen, gerade auch, weil wir da sehr ausführlich beraten wurde und auf unsere Wünsche eingegangen wurde. Ihr könnt ja einfach mal gucken, ob euch das zusagt.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

30.11.2020 12:09
#4 RE: Wo kauft man eine neue Haustür? Antworten

Sowas wäre natürlich auch eine gute Kombi. Fingerprint und Schlüsselloch kombiniert. Davon könnte ich vielleicht auch meine Freundin überzeugen. Ich persönlich bin ja der Meinung dass man so eine Tür mit Schlüsselloch leichter knacken kann aber ich denke auch, dass die heutigen Türen einfach ganz anders gebaut werden als früher. Da muss man vermutlich wirklich professioneller Schlossknacker sein und vor allem auch viel Zeit haben und die hat man bei uns vor dem Haus auf jeden Fall nicht - zumindest nicht unbeobachtet. Das scheint mir also wirklich eine gute Option zu sein.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

01.12.2020 09:12
#5 RE: Wo kauft man eine neue Haustür? Antworten

Guten Morgen zusammen,
vielen lieben Dank für eure super schnellen und hilfreichen Nachrichten und Antworten. Ich bin etwas erleichtert, dass nicht nur bei uns dieses Thema zu Streitereien führt. Ich habe mir gestern Abend auf jeden Fall schon Mal diesen netterweise gesetzten Link angesehen und habe auch direkt 2 Modelle gefunden, die mir persönlich super gut gefallen. Ich finde auch die Technik super - so ein Fingerprint ist schon sehr praktisch und wenn das dann mal nicht gehen sollte kann man immer noch ganz normal zur Türe mit dem Schlüssel hinein. Werde ich mal noch mit meiner Freundin besprechen.


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

29.01.2022 15:24
#6 RE: Wo kauft man eine neue Haustür? Antworten

Ich habe zwar keine neue Haustür aber die die ich habe möchte ich unbedingt vor Witterung schützen. Mir wurde ein Vordach empfohlen aber ich spiele mit dem Gedanken gleich eine Terrassenüberdachung zu bauen so dass der ganze Eingangsbereich geschützt ist und dass ich auch eine schöne Sitzecke habe. Ich benötige aber etwas finanzielle Unterstützung um mein Vorhaben realisieren zu können.
Ich bin mir aber sicher dass sich die Investition lohnen wird.
Ich habe mich für eine Überdachung aus Holz entschieden und sie wird richtig toll aussehen. Die Firma baut auch sehr schöne Gartenhauser und andere Arten von Überdachungen. Unter Terassenüberdachung Holz kann man sich alles etwas genauer anschauen und sich informieren.
LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz