Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Lukloriarc Offline




Beiträge: 51
Punkte: 570

07.12.2020 08:35
Kreatives Brautgeschenk? Antworten

Hallo ihr, meine beste Freundin wird nächstes Jahr heiraten und ich bin ihre Trauzeugin. Eigentlich sollte die Hochzeit ja schon dieses Jahr stattfinden, aber wegen Corona wurde sie dann kurzfristig abgesagt, bzw auf 2021 verschoben. Hoffen wir mal, dass es mit dem Impfstoff schnell vorangeht. Ich will natürlich, dass es alles perfekt für sie wird und hab jetzt noch ein bisschen mehr Zeit zum Planen. Mir fehlt unter anderem noch ein schönes und einzigartiges Geschenk für sie. Ich weiß, viele schenken da einfach etwas Praktisches, aber ich würde gerne etwas Romantisches schenken, was sie immer an ihre Hochzeit erinnern wird. Hat da jmd Ideen?


Krmured Offline



Beiträge: 61
Punkte: 670

11.12.2020 17:55
#2 RE: Kreatives Brautgeschenk? Antworten

Ich kanns erstmal total verstehen, dass deine Freundin die Hochzeit verschoben hat. Das soll doch der schönste Tag des Lebens werden, da wäre es ja schade, wenn man nicht alle einladen kann, die man will. Hoffentlich entspannt sich die Lage im Laufe des Jahres... Ich bin ja eigentlich Fraktion Praktisch:D Ich mein, das kann man alles junges Paar bestimmt gut gebrauchen und kann sich auch noch lange daran erfreuen. Aber als beste Freundin und Trauzeugin wäre ein persönliches Geschenk natürlich besser. Wenn du kreativ bist, kannst du ja vlt ein Bild oder eine Collage gestalten, das sie sich aufhängen können.


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 48
Punkte: 515

14.12.2020 09:18
#3 RE: Kreatives Brautgeschenk? Antworten

Da hab ich vor kurzem eine ganz süße Idee zu gefunden. Die Künstlerin gestaltet dir ein Brautstrauß Kunstwerk So kann man sich da vlt nicht so viel drunter vorstellen. aber schau dir einfach mal die Bilder an. Es sieht unglaublich aus. Und es ist wirklich ein individuelles Kunstwerk, dass man sich ohne schlechtes Gewissen an die Wand hängen kann. Wenn man was selber gestaltet kann es ja durchaus auch danach aussehen... aber das ist wirklich wunderschön und man kann sich immer wieder an diesen Tag zurückerinnern. Ich wünsch dir viel Spaß beim Organisieren und deiner Freundin und ihrem/r Nochverlobten einen ganz besonderen Tag!


Krmured Offline



Beiträge: 61
Punkte: 670

15.12.2020 09:06
#4 RE: Kreatives Brautgeschenk? Antworten

Du hast absolut recht. Es sieht wirklich super schön aus und vor allem ist es auch etwas einzigartiges! Die Frage ist nur ob man dass dann nicht er nach der Hochzeit schenken kann. Davor weiß man ja noch gar nicht so genau wie der Brautstrauß aussah und es wäre ja toll, wenn der eigentliche Strauß mit dem Gemälde farblich übereinstimmen würde. Wenn du ihr aber beim organisieren usw. sowieso hilfst dann weißt du vermutlich aber auch, wie der Strauß aussehen wird. Dann wäre das natürlich eine optimale Möglichkeit. Es ist eben auch einfach mal was anderes. Ich persönlich habe sowas nämlich noch nie gesehen oder selbst bekommen.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 51
Punkte: 570

16.12.2020 16:52
#5 RE: Kreatives Brautgeschenk? Antworten

Schönen Nachmittag zusammen und vielen Dank für eure lieben Kommentare! Ja, das soll wirklich der absolut schönste Tag für sie werden aber alles einfach nicht so gezwungen wirken sondern einfach ein lockeres Fest bei dem sich jeder gut fühlt. Die Idee mit diesem Kunstwerk finde ich daher auch super gut und vor allem super interessant! Ich habe bisher auch noch nie sowas gesehen. Ich bestelle tatsächlich den Blumenstrauß und kenne daher die Farben. Sollte also alles zusammen passen am Ende und es ist wirklich einfach etwas super originelles! Werde mir die Webseite jetzt noch mal genauer ansehen und morgen vielleicht einfach mal anrufen.


Freizeit »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz