Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

12.10.2021 11:49
Haarpflege-Hilfe gesucht Antworten

Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage an euch die ziemlich Off-Topic ist in unserem Forum aber ich hoffe, dass mir vielleicht trotzdem jemand von euch weiter helfen kann. Es ist nämlich so, dass ich in letzter Zeit irgendwie Probleme mit meinen Haaren habe. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber ich habe allgemein etwas mit Haarausfall zu kämpfen aber auch im allgemeinen wirken meine Haare irgendwie "stumpf" und einfach nicht mehr so strahlend. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber seit Anfang des Jahres geht das jetzt schon so und vielleicht hängt das auch mit dem Stress rund um Corona zusammen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen oder hat einen Tipp oder Ratschlag?


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

14.10.2021 13:16
#2 RE: Haarpflege-Hilfe gesucht Antworten

Hei du, ich selber kenne das Problem nicht aber ich habe genug Freundinnen in meinem Umfeld, die immer wieder davon klagen. Leider sind es auch immer unterschiedliche Umstände und Gründe. Ich habe schon des Öfteren gehört, dass es an den Hormonen lag, an der Ernährung, an Vitaminmangel usw. Habe auch schon des Öfteren gehört, dass viele damit Probleme bekommen sobald sie ihre Pille absetzten oder so. Bin aber auch ein Arzt und kenne mich dementsprechend auch nicht wirklich gut damit aus. Vielleicht macht es Sinn einen Arzt aufzusuchen und einfach mal Blut abnehmen zu lassen. Solche Haut - Haare - Nägel Präparate helfen da leider glaube ich auch nicht wirklich weiter.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

25.10.2021 15:44
#3 RE: Haarpflege-Hilfe gesucht Antworten

Hallo zusammen,
an erster Stelle wollte ich mich entschuldigen, dass ich mich schon früher gemeldet habe aber in der letzten Woche war bei mir einfach super viel los und da habe ich es dann zeitlich irgendwie immer einfach vergessen. Ich persönlich kenne das Problem nämlich auch und fühle da voll und ganz mit. Ich persönlich hatte dieses Problem auch nachdem ich meine Pille abgesetzt habe. Durch eine Freundin habe ich dann diesen Haarpflege Onlineshop entdeckt und habe dort die optimalen Produkte für meine Kopfhaut und meine Haare gefunden die mir geholfen haben, meine Probleme damit in den Griff zu bekommen.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

27.10.2021 13:38
#4 RE: Haarpflege-Hilfe gesucht Antworten

Hei zusammen, super lieb von dir dass du dich doch noch gemeldet hast und vielleicht einen (auch für mich) erfolgreichen Tipp parat hattest. Ja, ich weiß dass viele nach einer Ernährungsumstellung Probleme mit sowas haben aber das ist bei mir nicht der Fall. Die Pille hatte ich abgesetzt und nehme sie jetzt eigentlich aber wieder. Daher kann es theoretisch also nicht kommen. Aber man weiß ja nie was das Ding mit den Hormonen anstellt. Werde mir die Webseite jetzt aber auf jeden Fall mal genauer ansehen. Danke für den Tipp! Habe bisher nur auf Produkte aus der Drogerie zurück gegriffen aber vielleicht ist auch genau das mein Fehler...


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

28.10.2021 09:17
#5 RE: Haarpflege-Hilfe gesucht Antworten

Hei du, dass könnte natürlich auch ein Grund sein. Ich persönlich habe auch lange Zeit einfach unterschiedliche Shampoos aus der Drogerie verwendet und mich nie um die Inhaltsstoffe gekümmert bzw. einfach gedacht, dass das schon alles gut sein wird für meine Haare. Naja leider war das dann doch nicht der Fall und ich habe mir da mehr oder weniger einfach etwas eingeredet. Vielleicht reicht es demnach wirklich aus, wenn du auf gute Produkte umsteigst und deine Haare sehen wieder optimal aus. Wünsche euch allen so oder so noch eine schöne Woche und morgen dann auch einen guten Start in das Halloween-Wochenende!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz