Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Nina ( Gast )
Beiträge:

23.09.2021 00:05
Kauft ihr spezielle Lebensmittel? Antworten

Hi, kauft ihr euch eigentlich irgendwelche speziellen Lebensmittel, die es nicht in jedem Supermarkt gibt? Wenn ja, was sind das für Lebensmittel und warum konsumiert ihr sie? Ich denke, dass es viele besondere und gesunde Produkte gibt, die man nicht bei Aldi oder Edeka bekommen kann. Allerdings gebe ich ungern viel Geld dafür aus. Wie ist das bei euch?


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

29.09.2021 21:44
#2 RE: Kauft ihr spezielle Lebensmittel? Antworten

Um ehrlich zu sein, probiere ich sehr gerne besondere und gesunde Lebensmittel aus. Ich bin einfach der Meinung, dass gesunde Ernährung das Wichtigste ist, so dass ich selbst viel darüber lese und online recherchiere. Ich folge aber keiner bestimmten Ernährung, ich achte nur darauf, dass es gesunde Lebensmittel sind.
In meinem Freundeskreis gibt es auch viele, die eine bestimmte Ernährung haben.

Zwei meiner engsten Freunde sind Veganer und eine Freundin von mir isst nur Helal Lebensmittel.
Liebe Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz