Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 931 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
nummo34 Offline



Beiträge: 19
Punkte: 245

30.10.2019 16:08
Büro einrichten Antworten

Guten Tag! Wie geht es euch? Eine Frage, wie würdet ihr ein Büro vollständig einrichten?
Ich suche ein paar Inspirationen. Nachdem ich mir einen neuen Schreibtisch gekauft habe, der sogar höhenverstellbar ist, habe ich mir gedacht dass ich vielleicht noch ehr moderne Möbel einbringe. Kennt ihr welche?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

08.11.2019 23:18
#2 RE: Büro einrichten Antworten

Das Büro schon eingerichtet?


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

26.10.2020 16:36
#3 RE: Büro einrichten Antworten

Hallo, hast Du Dein Büro bereits komplett eingerichtet?
Falls Du noch Büromöbel suchst, ich kann Dir die von
https://stahlmoebel-germany.de/de/ empfehlen. Wir haben viele Aktenschränke
aus dem Shop und auch unsere Umkleidespinde im Fitnessbereich haben wir dort
gekauft. LG


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

22.12.2020 11:40
#4 RE: Büro einrichten Antworten

Hoffe du hasst das Büro nach deiner Vorstellung auch einrichten können!?
Dürfte eigentlich nicht schwer gewesen sein, oder?
Na ja, neben Büromöbeln sollte man im Büro auch das ein oder andere an Deko haben!
Wenn ich Deko sage, dann denke ich da in erster Linie an Pflanzen. Pflanzen wie diese https://pflanzenspot.de/olof-palme-10-kaufideen-fuer-palmemfreunde/! Zu einem sehen diese echt toll aus und zum anderen sind sie pflegeleicht! Empfehlenswert durchaus!

Wie auch immer, es würde mich freuen, wenn mein Tipp von Nutzen sein kann!?


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

23.09.2021 22:53
#5 RE: Büro einrichten Antworten

Ich finde, dass man sich auch bei der Gestaltung des Büros unbedingt professionell beraten lassen sollte.
Das Büro der Zukunft sollte unbedingt nachhaltig, Effizient und digital sein und um dafür die beste Lösung zu finden ist eine Beratung super wichtig.

Ich empfehle daher jedem vor der Gestaltung des Büros oder der Büroräume eine EDV Beratung in Anspruch zu nehmen. Eine professionelle EDV-Beratung ist inzwischen für Unternehmen jeder Größe zu einem fundamentalen Erfolgsfaktor geworden.
Online kann man sich ausführlicher über dieses Thema informieren.
Liebe Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz