Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

13.09.2021 09:36
Stickstoff kaufen Antworten

Guten Morgen zusammen,
ich habe eine Frage an euch, die super off-topic hier ist aber ich hoffe, dass mir vielleicht trotzdem jemand von euch weiter helfen kann. Es geht nämlich darum dass ich auf der Suche nach Stickstoff bin. Stickstoff soll nämlich als Trägergas sehr gut funktionieren und wird daher bei der Lagerung von Lebensmitteln verwendet. Ich konnte bislang nur ehrlich gesagt einfach keine Möglichkeit finden, wo man solche Stickstoff Flaschen kaufen kann. Hat jemand von euch damit vielleicht schon Erfahrungen gemacht oder kann mir weiter helfen? Das wäre wirklich super hilfreich. Bin da doch etwas verloren.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

13.09.2021 13:25
#2 RE: Stickstoff kaufen Antworten

Hei du, ja ich habe davon tatsächlich auch schon öfters mal was gehört beziehungsweise dass es eben in der Lebensmittelbranche oder auch in Restaurants manchmal verwendet wird. Ich persönlich kenne mich da leider nur auch nicht wirklich besonders gut aus wenn ich ehrlich bin. Ich habe allerdings einen guten Kumpel, der sich dahingehend mit Sicherheit besser auskennt. Kann ihm gerne mal schreiben und mich erkundigen. Vielleicht ist dann ja etwas hilfreiches dabei was ich noch berichten könnte wenn dann nicht schon jemand anderes dir weiter helfen konnte. Im Internet da so einfach etwas zu finden stelle ich mir jedoch auch eher schwer vor.


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

13.09.2021 14:58
#3 RE: Stickstoff kaufen Antworten

Hallo ihr zwei. Vielleicht kann ich euch ja weiter helfen. Ich bin auch in der Lebensmittelbranche tätig. Ich besitze einen Großmarkt und wir verwenden dort teilweise (in bestimmten Bereichen) auch Stickstoff um die Lebensmittel länger haltbar zu halten. Ich kaufe dazu diese stickstoff flasche immer online ein. Weiß ehrlich gesagt gar nicht in welchem Markt man sowas auch einfach so bekommen könnte. Geht auch super schnell und einfach dort zu bestellen. Hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen.Wünsche euch ansonsten noch einen guten Start in die neue Woche! Passt auf euch auf und bleibt gesund.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

14.09.2021 09:28
#4 RE: Stickstoff kaufen Antworten

Ach perfekt wenn du hier schon die passende Antwort zu der Frage hattest. Mein Kumpel hat sich nämlich bislang jetzt noch nicht bei mir gemeldet. Dann kann ich ihm direkt auch mal mitteilen, dass sich meine Frage schon erledigt hat. So einen Großmarkt zu besitzen stelle ich mich ehrlich gesagt ziemlich spannend aber auch ziemlich anstrengend und stressig vor. Ich glaube sowas bekommt man auch einfach nur online. Zumindest habe ich auch noch nie ein Geschäft gesehen, in dem speziell irgendwelche Gase verkauft wurde. Aber vielleicht habe ich auch einfach nie danach gesucht haha.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

14.09.2021 17:06
#5 RE: Stickstoff kaufen Antworten

Einen schönen Nachmittag zusammen und vielen lieben Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage! Ihr habt mir wirklich sehr weiter geholfen. Habe ehrlich gesagt gar nicht daran geglaubt, dass mir jemand von euch weiter helfen kann, daher bin ich umso erfreuter, dass doch noch eine Antwort kam! Werde mir die Webseite auf jeden Fall direkt noch mal ansehen und vielleicht auch direkt noch etwas bestellen. Ich glaube im Normalfall kommt man auch gar nicht mit Stickstoff in Kontakt im alltäglichen Leben. Daher bin ich dankbar für jede Hilfe. Schönen Abend euch noch!


Musik Puzzle »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz