Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

11.10.2021 09:35
Urlaubsgeschenk in der Eifel Antworten

Guten Morgen zusammen,
ich überlege mir schon länger was ich meinem Freund dieses Jahr zum Geburtstag schenken könnte. Da es ein Runder ist wollte ich ihm schon etwas besonderes schenken was er nicht so schnell vergisst. Aus dem Grund habe ich mich jetzt dazu entschlossen ihm ein Wochenende mit mir in der Eifel zu schenken. Wir haben uns letztens nämlich darüber unterhalten, welche Ecken wir in DE noch nicht erkundigt haben aber unbedingt noch sehen wollen. Dabei war die Eifel recht weit vorne. Daher jetzt auch meine Frage (die etwas off-topic ist) ob vielleicht jemand von euch eine Empfehlung bezüglich einem schönen Hotel oder einer Pension hat? Wäre toll wenn es auch ein Schwimmbad oder ähnliches gäbe wo man sich dann auch nach einer Wanderung oder einer Radtour etwas entspannen könnte.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

12.10.2021 15:35
#2 RE: Urlaubsgeschenk in der Eifel Antworten

Hei du, dass hört sich super an. Das ist eine total schöne Idee von dir. Darüber freut sich dein Freund mit Sicherheit. Ein wenig Zweisamkeit in der schönen Eifel hat noch niemandem geschadet haha. Wenn ihr nicht nur Wellness machen wollt sondern auch ein bisschen wandern, Fahrrad fahren usw. dann ist das wirklich genau der richtige Punkt. Ich war mit meiner Familie früher, auch des Öfteren dort im Urlaub. Ich werde mich mal umhören in welchen Hotels oder Pensionen wir dort damals waren. Erinnere mich da ehrlich gesagt leider nicht mehr so gut dran. Werde mich dann nochmal zu Wort melden falls ich etwas heraus finde, was hilfreich sein könnte.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

15.10.2021 11:27
#3 RE: Urlaubsgeschenk in der Eifel Antworten

Guten Morgen ihr zwei, ich wollte mich auch mal noch dazu zu Wort melden. Ich bin nämlich auch schon des Öfteren in der Eifel gewesen und habe dort schon viele verschiedene, aber sehr schöne Urlaube verbracht. Man kann dort auf jeden Fall sehr viel unternehmen und für jede Wetterlage gibt es dort tolle Aktivitäten. Ich persönlich kann dir auf jeden Fall die
Pension in der Eifel sehr empfehlen. Ist auch ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen und man hat dort auch ein eigenes Hallenbad (wie du es dir ja gewünscht hattest). Kannst ja mal einen Blick darauf werfen.


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

25.10.2021 16:03
#4 RE: Urlaubsgeschenk in der Eifel Antworten

Einen schönen Mittag zusammen und herzlichen Dank für eure super schnellen und hilfreichen Kommentare! Ich habe mir in der letzten Woche auch schon viele verschiedene Optionen angeschaut und mir auch schon so Sachen wie einen Fallschirmsprung oder der gleichen überlegt wobei eben einfach ein gemeinsames Wochenende wirklich das schönste wäre. Die Option Eifel ist eigentlich auch am Besten weil das super vielseitig ist und man wirklich alles mögliche machen kann oder eben einfach nur entspannen und Wellness machen. Werde mir die Pension auch direkt mal ansehen. Danke danke daher für euren Tipp!


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

26.10.2021 12:15
#5 RE: Urlaubsgeschenk in der Eifel Antworten

Ja, optimal wenn dir jetzt hier wirklich jemand weiter helfen konnte. Ich glaube so ein Wochenende ist wirklich das schönste Geschenk. Ich habe auch schonmal so einen Fallschirmsprung gemacht aber wirklich "Zweisamkeit" hat man dabei ja auch nicht. Klar, man hat die gemeinsame Erinnerung an dieses Erlebnis aber das wars dann leider auch schon mehr oder weniger. Daher denke ich, das die Eifel auch echt eine gute Option für euch ist da man dort wirklich sehr viel unternehmen kann und es nicht langweilig wird. Wünsche euch allen noch eine schöne Woche!


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

27.12.2021 13:22
#6 RE: Urlaubsgeschenk in der Eifel Antworten

Ihr könnt auch ein Wochenende in Berlin verbringen.
Am Müggelsee ist es sehr schön und dort befindet sich ein Ferienpark, frei in der Natur.
Hier mal die Webseite: https://ruebezahl-berlin.de/


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

03.02.2022 17:25
#7 RE: Urlaubsgeschenk in der Eifel Antworten

Mich haben meine Eltern dieses Jahr zum Wandern eingeladen. Sie wandern immer im Frühling und Herbst und ich habe von ihnen zu Weihnachten einen Wanderführer bekommen und zwar den Wanderführer Deutschland. Dieser ist eine Einladung zum Wanderurlaub.
Ich hoffe, dass es mir Spaß machen wird, denn ich bin etwas faul und nicht so fit wie meine Eltern. Sie dagegen wandern seit Jahren und sind beide wirklich in top Form.
Auf jeden Fall ist es mal ein interessantes Weihnachtsgeschenk gewesen.
Liebe Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz