Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

24.01.2020 01:12
Marketing optimieren Antworten

Hoffe mir kann jemand helfen wenn es um das Marketing geht.

DANKE


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

24.01.2020 01:15
#2 RE: Marketing optimieren Antworten

Hi

Was genau willst du denn optimieren ?
Ich meine wenn man sich umsieht dann kann man sich verschiedene Wege finden um das zu optimieren.
Ich persönlich habe mich auch umgeguckt und habe die ONMA Agentur gefunden. Die bieten verschiedene Leistungen an, vor allen in AdWords sind die wirklich gut.

Bei denen habe ich mich beraten lassen und bin wirklich sehr zufrieden.

Wende du dich auch am besten an eine Agentur, die kennen sich aus.


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

05.05.2021 16:51
#3 RE: Marketing optimieren Antworten

Gruß!

Ich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Informationen gibt zum Marketing.
Marketing muss aber wirklich gut gemacht werden. Demnach sollte man sich auch echt gut informieren und schauen, von wem man sich das Marketing machen lässt.

Auch ich habe mich schlaugemacht und bin dabei auf unterschiedliche Anbieter und Wege gestoßen.
Bei meiner Suche habe ich die Videoproduktion Hannover gefunden. Die bieten Imagefilme an und genau diesen habe ich bei denen auch bestellt.

Sonst aber entscheidet jeder für sich.


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

03.02.2022 22:04
#4 RE: Marketing optimieren Antworten

Hey
Ich bin auch der Meinung, dass SEO die beste Lösung wäre vor allem, wenn du auch online aktiv bist. SEO wird dir helfen, deine Seite online bekannter zu machen und du bekommst durch die Optimierung eine bessere Position bei den Suchmaschinen. Ich habe einen eigenen Blog, der total schlecht besucht wurde, es verirrten sich nur selten Leute auf die Seite. Durch SEO habe ich eine richtig gute Besucherzahl erreicht und man findet meinen Blog jetzt auch viel schneller über verschiedene Suchmaschinen. Ich habe damals eine Agentur gefunden und mich dort beraten lassen. Diese hat mir dann empfohlen SEO Content Marketing zu machen.
Liebe Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz