Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

23.09.2021 17:53
Sommerurlaub 2022 - aber wohin? Antworten

Hallo zusammen,
ganz fern ab von den Themen die wir hier eigentlich im Forum besprechen habe ich mal eine Frage. Wir konnten dieses Jahr leider nicht in den Urlaub gehen. Aufgrund von Corona ist das leider nicht zu Stande gekommen und unser Frust war danach natürlich mehr als hoch. Wir wollten aber auf jeden Fall und unbedingt nächstes Jahr diesen verloren gegangen Urlaub nachholen und weiter weg fliegen - uns eben einfach mal etwas gönnen. Habt ihr vielleicht Ideen welche Reiseziele sehr schön sind und man unbedingt gesehen haben sollte? Sind im Moment noch ziemlich ratlos. Hauptsache warm, sonnig und am Meer.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

28.09.2021 08:52
#2 RE: Sommerurlaub 2022 - aber wohin? Antworten

Hei du, ich kenne das selber leider auch nur zu gut. Ich habe dieses Jahr auch schon mehrere Ausflüge bzw. Kurzurlaube aufgrund von Corona leider nicht wahrnehmen können. Glücklicherweise hat sich die Lage jetzt ja dahingehend etwas entspannt und man kann sich jetzt durch die ganze Impfsache wieder freier bewegen aber leider auch noch nicht all zu lang. Daher bin ich im Moment auch schon in der totalen Euphorie um neue Dinge für das kommende Jahr zu planen. Habe mir auch schon überlegt in die USA oder nach Hawaii zu fliegen aber das ist auch noch nicht sicher. Wollt ihr innerhalb der EU bleiben oder ist es euch wirklich komplett egal wohin?


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

28.09.2021 11:04
#3 RE: Sommerurlaub 2022 - aber wohin? Antworten

Ich kenne das leider auch. Wir hatten für Anfang diesen Jahres einen Urlaub geplant der leider nicht stattfinden konnte. Spontan haben wir dann aber beschlossen gehabt, diesen September noch für ein paar Tage weg zu fahren da das ja im Moment auch wieder einigermaßen möglich ist. Wir haben dann online ein wenig herum gesucht und sind dann auf diese Webseite gestoßen die Exklusive Reiseinformationen für Ihre Traumreise anbietet zu viele verschiedenen Ländern und Reisezielen. Vielleicht könnt ihr auch dort einfach mal ein wenig herum stöbern und schauen was euch ansprechen würde. Finde es schwer "ein Land" zu empfehlen weil einfach jede Kultur anders ist und jedes Land seinen eigenen Reiz hat (und wir hier jetzt ja auch gar nicht wissen wo ihr schon überall Urlaub gemacht habt).


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

29.09.2021 10:43
#4 RE: Sommerurlaub 2022 - aber wohin? Antworten

Darüber haben wir noch nicht nachgedacht, denn es ist ja noch ein wenig hin.
Aber vermutlich geht es für uns wieder nach Berlin in den Ferienpark Rübezahl.
Hier mal die Website: https://ruebezahl-berlin.de/ferienhaus-b...-am-mueggelsee/
Grüße und bis bald.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

29.09.2021 14:08
#5 RE: Sommerurlaub 2022 - aber wohin? Antworten

Einen schönen Nachmittag zusammen und herzlichen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten auf meine Frage hier! Ja, ich weiß dass wir noch ziemlich früh dran sind mit unseren Überlegungen aber wir würden uns eben einfach jetzt schon ganz gerne darüber informieren und uns mit diesem Thema auseinander setzten damit wir dann auch im Dezember oder eben in diesem Zeitraum wissen was wir wollen und einfach buchen können. Die Preise sind dann oft noch ziemlich gering und das wollen wir ausnutzen. Danke daher auf jeden Fall für den Tipp mit der Webseite. Werde ich mir jetzt auch direkt mal ansehen und mich etwas reinlesen. Wir wollten jetzt nicht unbedingt in Europa bleiben, also haben uns da einfach keinen Rahmen gesetzt.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

30.09.2021 09:25
#6 RE: Sommerurlaub 2022 - aber wohin? Antworten

Das ist eigentlich eine ziemlich gute Idee von euch. Dann kann man vielleicht auch noch ein paar Frühbucherrabatte absahnen und da auch noch einmal gut ein bisschen etwas sparen (behaupte ich jetzt einfach mal). Außerdem glaube ich auch (oder behaupte ich jetzt einfach mal) dass nächstes Jahr Corona nicht mehr so ein riesiges Thema sein wird und man wirklich um einiges entspannter wieder reisen kann. Zumindest hoffe ich es auch einfach. Wünsche euch noch einen schönen Tag zusammen. Genießt noch die letzten Sonnenstrahlen des Septembers bevor es wieder regnet haha.


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

03.02.2022 18:07
#7 RE: Sommerurlaub 2022 - aber wohin? Antworten

Hey
Letztes Jahr war ich auch zuhause und bin gar nicht vereist, aber dieses Jahr möchte ich im Sommer wieder in den Urlaub und ich bin glücklich, dass ich wieder ein bisschen von zuhause abhauen kann. Ich will wieder nach etwas längerer Zeit nach Frankreich reisen, weil es mein absolutes Lieblingsurlaubsland ist. Ich mache seit Jahren dort regelmäßig Urlaub, weil dieses Land einfach viel zu bieten hat. Den Sommerurlaub 2022 möchte ich in Perigord verbringen.
LG


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

23.05.2022 13:23
#8 RE: Sommerurlaub 2022 - aber wohin? Antworten

Hallöchen, Ihr könntet ja auch mal bei https://sexdo.com/modelle reinschauen,
dort könnt Ihr tolle Leute treffen. VG


«« Sextreffen
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz