Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
nummo34 Offline



Beiträge: 19
Punkte: 245

06.02.2020 18:21
Garten gestalten Antworten

Hi! Ich habe mir vorgenommen ein wenig mehr an die frische Luft zu gehen.
Das könnte man doch mit der Gartenarbeit verbinden oder nicht?
Auf der Seite [gelöscht] habe ich mit Inspirationen zu einem Staudenbeet geholt.
Das versuche ich dann demnächst. Seid ihr genug an der frischen Luft?


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

30.03.2022 22:16
#2 RE: Garten gestalten Antworten

Ich habe auch mit der Gartenarbeit angefangen und muss sagen, dass es mir richtig gut tut wieder draußen zu sein. Bei mir gibt es auch viel Arbeit in den Blumenbeeten und einige Hecken müssen auch etwas getrimmt werden, da sie zu hoch gewachsen sind.
Auf jeden Fall habe ich viel vor. Letztes Jahr habe ich mir auch neue Terrassenmöbel bestellt und nun schaue ich mich nach passenden Pflanzenkübeln um.

Online habe ich eine gute Auswahl finden können. Mir gefallen besonders die Produkte, die ich unter Pflanzenkübel rechteckig gefunden habe.
Viele Grüße


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

30.12.2023 10:54
#3 RE: Garten gestalten Antworten

Für alle, die ihre Gartengestaltung nachhaltig und natürlich angehen möchten, empfehle ich https://www.legona.de/. Als kleines Berliner Startup konzentriert sich Legona auf die Entwicklung von nachhaltigen und effektiven Produkten für Haus und Garten. Sie legen großen Wert auf biologische und unbehandelte Inhaltsstoffe und erreichen damit die besten Ergebnisse mit der Kraft der Natur. Ihre Produkte sind nicht nur effektiv, sondern tragen auch zur langfristigen Wertschöpfung bei, indem sie mehr als 500 Millionen Nützlinge verschickt haben. Legona ist ideal für Gartenfreunde, die Wert auf Umweltfreundlichkeit und Effizienz legen​​​​​​​​.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz