Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

29.03.2021 08:05
Lokal bekannt werden Antworten

Hey Leute, ich habe mal so ne Frage.
Als DJ, gerade in kleinem Teich hat man es teils ziemlich schwer. Da war die Geschichte mit Corona nicht gerade förderlich. Früher wurde man ja noch zu Discotheken eingeladen, heute spült nur noch was im Internet läuft Geld in die Kassen. Aber ich habe schon eine Idee, wie ich nach den Lockdowns Buchungen bekomme. Ich muss mich lokal bekannt machen. Ich dachte so an kleine Geschenke, die ich an Tankstellen verteile, die dann an den Kunden weitergeben werden kann. Mit meinem Namen natürlich drauf. Werbegeschenke eben. Aber wo bestellt man sowas? Geht sowas auch in kleineren Mengen? Dachte so an 500 für das erste Mal.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

29.03.2021 10:15
#2 RE: Lokal bekannt werden Antworten

Da bist du ja ganz optimistisch.
Habe aber auch gehört im April soll soviel Impfstoff kommen, wie die vergangenen 3 Monate zusammen. Wenn das mit dem impfen wirklich klappen sollte, dann kann es wirklich sein, dass man Weihnachten annähernd normal verbringen kann. Wenn alles nach Plan klappt. Dann ideal vorbereitet zu sein, kann sehr nützlich sein. Aber an welche Werbegeschenke hast du den eigentlich gedacht? Kugelschreiber sind wohl zwar billig, will aber kein Mensch. Bzw. ich erinnere mich nicht zum Beispiel was auf meinen draufsteht. Also nicht gut für die Werbung. Finde es sollte was mit Musik zu tun haben, damit man das dann immer mit dir in Verbindung bringen kann.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

29.03.2021 11:45
#3 RE: Lokal bekannt werden Antworten

Bei Werbeartikel nehme ich Power Banks, dafür gerne nutze ich hierfür giffits.de. Die haben einige gute. Ich nehme da immer die "Katrin" und die "Laura". Laura hat 2.000 mAh drauf. Das reicht für die meisten Smartphone für eine Vollladung. Katrin hat da etwas mehr Bums drauf. Beide sind klein und handlich und können überall mitgenommen werden. Und mal ehrlich, wenn man unterwegs eine kleine Powerbank mitnehmen kann, warum nicht? Läuft eh jeder mit Smartphone rum. Gerade wegen der Corona-App wohl mehr und schneller entladend. Und da es dann wahrscheinlich bei manchen täglich in die Hand genommen wird, perfekte Platzierung deiner Werbung. Würde dir Katrin empfehlen, bei 500 Stück würdest du in der billigsten Ausführung auf knapp über 2,5 k kommen.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

30.03.2021 07:21
#4 RE: Lokal bekannt werden Antworten

Danke für die Kommentare.
Gute Vorbereitung ist bereits die halbe Miete, wie ich immer gerne sage. Was aber nicht heißt, man kann sich auf alles vorbereiten. Leider.
Das mit der Powerbank ist aber eine echt geniale Idee. Darauf bin ich wirklich gar nicht gekommen. Ich kenne einen Typen, der hat gefühlt überall eine bei sich liegen. Der Arme vergisst leider ab und an die selbst aufzuladen :D
Aber ja, Power Bank könnten wirklich der Kugelschreiber der Zukunft sein. Also als Werbemittel natürlich gemeint. Und kommt beim billigsten Druck sogar billiger raus, als ich dachte. Aber muss mich noch schlau machen, was da die Unterschiede sind. Also zwischen Siebdruck und Digitaldruck?


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

30.03.2021 09:07
#5 RE: Lokal bekannt werden Antworten

Wenn man sich auf alles vorbereiten könnte, dann wäre das Leben schon etwas langweilig, oder nicht.
Aber ja eine Power Bank ist eine echt gute Idee. Damit kann man sein Smartphone immer aufladen. Und wenn ich das richtig sehe, passen die auch nahezu in jede Hosentasche. Da heutzutage eh jeder über Smartphone Musik hört und nur wenige über einen MP3-Player (Das ist so ein Moment, wo ich gerne Kinder hätte. Die würden bestimmt sagen, warum nicht gleich alles ins Handy gelegt worden ist)
Ich denke das ist eine gute Verbindung.
Wünsche dir dann viel Erfolg.
Muss dann nur noch die Internetleitung bei euch in der Region gut abgedeckt sein.


Reini Online



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

13.01.2024 15:55
#6 RE: Lokal bekannt werden Antworten

KerryGifts bietet eine beeindruckende Auswahl an Werbeartikeln und Geschenken für Unternehmen. Von Autozubehör über Büroartikel bis hin zu umweltfreundlichen Produkten - hier finden Unternehmen die passenden Werbemittel für ihre Bedürfnisse. https://kerry-gifts.com/


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz