Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

20.04.2021 11:26
Geschenk für Babyparty gesucht Antworten

Hallo zusammen,
ich bin aktuell super glücklich. Meine Beste Freundin erwartet nämlich ein Kind. Ich selber bin zwar von einem Kinderwunsch noch sehr weit entfernt aber ich freue mich für sie und ihren Mann einfach sehr. Auf jeden Fall wollen wir auch eine "virtuelle Babyparty" veranstalten. Ist zwar überhaupt nicht das Gleiche wie wenn wir uns in echt treffen würden aber was soll man machen. Ist eben mit Corona nicht anders zu handhaben. Auf jeden Fall wollen wir ihr alle im Voraus ihre Geschenke per Post zuschicken und sie öffnet diese dann gemeinsam mit uns. Daher bräuchte ich jetzt aber noch einen guten Tipp, wo man Babyausstattung im Internet findet die von guter Qualität ist und auch schön aussieht. Ich bin da im Moment noch etwas planlos und in Geschäften "stöbern" geht aktuell ja leider auch nicht.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

20.04.2021 16:49
#2 RE: Geschenk für Babyparty gesucht Antworten

Das ist aber eine super schöne Idee von euch! Leider kann das ja aufgrund grad alles nicht so statt finden wie es ohne Corona wäre. Aber die Idee, dass ihr einfach kleine Päckchen zu ihr schickt und diese dann auch gemeinsam öffnet finde ich wirklich unglaublich süß. Ich persönlich habe aktuell auch noch keine Kinder aber ich hoffe, dass sich das früher oder später auch noch ändern wird ;). Ich kann mich aber gerne einfach mal ein wenig dazu bei meinen Freundinnen umhören. Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp den ich an dich weiter leiten könnte.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

23.04.2021 08:29
#3 RE: Geschenk für Babyparty gesucht Antworten

Ich kann mich da nur anschließen! Ich finde es auch sehr schön, dass ihr wenigstens versucht eine Alternative zu finden. Klar, kann man ein echtes zusammen kommen und eine online-Konferenz nicht so wirklich mit einander vergleichen, aber es ist immer noch besser als nichts denke ich. Die Idee, dass jeder ein Päckchen mit einer Kleinigkeit verschickt finde ich auch super süß! Wir haben für unser erstes Kinde einen Teil der Babyausstattung online gekauft. Natürlich bekommt man dann auch viel geschenkt und leider wachsen die kleinen Zwerge auch sehr schnell aus ihren Sachen raus. Auf der Webseite solltest du trotzdem auf jeden Fall etwas passendes für deine Freundin finden.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

28.04.2021 09:50
#4 RE: Geschenk für Babyparty gesucht Antworten

Die Sachen auf der Webseite find ich auch besonders niedlich. Da will man am liebsten selber einkaufen, das nächste Baby im Freundeskreis kommt bestimmt! Ich freue mich da auch jedes Mal wenn ich so eine Nachricht höre. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Babyparty auch online ein Erfolg wird. Ich kann mir das wirklich richtig gut vorstellen und es ist doch toll, dass man sein Kinderglück auch mit seinen Freundinnen teilen kann. Ich wünsche natürlich auf den werdenden Eltern eine angenehme Schwangerschaft/Geburt! Gerade in diesen düsteren Zeiten ist es doch schön zu sehen, dass trotzdem noch neues Leben auf die Welt kommt.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

29.04.2021 08:32
#5 RE: Geschenk für Babyparty gesucht Antworten

Danke für die ganzen hilfreiche Ratschläge. Ist aktuell echt schwer was im Laden zu bekommen, weil die bei uns fast alle zu haben. Einige haben zwar einen Shop, aber nur die größeren. Die kleine Läden bei uns nur per Telefon. Aber wenn ich nicht weiß, was zur Auswahl steht, dann hilft mir das auch nicht wirklich. Einzige Läden wären aktuell der dm und rossmann bei mir. Aber da sind eher 0815 Sachen dabei. Die trendy Wickelunterlage fand ich aber ganz süß. Alles an Frau und praktisch in der Umsetzung. Glaube ich hole ihr das in ihrer Lieblingsfarbe, gelb.
Das Dunkelblau gibt dazu einen schönen Kontrast ab.


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

05.05.2021 13:37
#6 RE: Geschenk für Babyparty gesucht Antworten

Wie wäre es mit einem süßen Tierpuzzle?
Bei uns sind aktuell Robben sehr beliebt und wir puzzlen
auch gerne mit den Kindern zusammen.
Unsere Puzzle bestellen wir immer bei https://www.bilderpuzzle.de/puzzle-robbe...00-teile-puzzle !


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

09.06.2023 21:59
#7 RE: Geschenk für Babyparty gesucht Antworten

Hey :)

Wenn man sich informiert, kann man wirklich viele Geschenkideen finden.
Zur Geburt kann man so einiges schenken. Das müsste kein Problem sein, was passendes zu finden.
Ich selber habe mich auch im Web umgesehen und habe dabei auch echt gute Geschenkideen gefunden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er verschenken will.

Ich habe bei https://baumgeschenk.de/produkt/geburtsbaum/ dann auch einen Geburtsbaum gefunden, hat eine tolle Symbolik und so ein Geschenk kommt meiner Meinung nach immer gut.

Wäre das denn auch was für dich?
Ich finde, dass man so ein Geburtsbaum immer verschenken kann.

Gucke dich doch auch einfach dort um.


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

05.02.2024 11:06
#8 RE: Geschenk für Babyparty gesucht Antworten

Hi, wir haben meiner Schwester zur Geburt Ihren ersten Kindes eine schöne Fototapete von https://www.wallstoxx.com/ geschenkt. LG


«« Novum Verlag
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz