Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

09.07.2021 15:51
Kinderohrringe bestellen Antworten

Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Geschenk für meine kleine Nichte. Sie wird in ein paar Wochen 4 Jahre und hat vor gut einem halben Jahr Ohrlöcher bekommen. Aktuell trägt sie immer noch ihre medizinischen Ohrringe die sie vom Juwelier bekommen hat. Ich wollte ihr daher ganz gerne neue Ohrringe schenken und bin aktuell auf der Suche nach echten Silber oder Goldohrringen mit schönen Kindermotiven. Vielleicht eine Blume, ein Pony oder ähnliches. Ich bin offen für sämtliche Empfehlungen und bedanke mich auch schon mal im Voraus.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

09.07.2021 17:05
#2 RE: Kinderohrringe bestellen Antworten

Das ist aber eine tolle Geschenkidee finde ich. Da freut sie sich mit Sicherheit! Würde aber auch wirklich darauf achten, dass es sich auch wirklich um echt Silber- oder Goldohrringe handelt und nicht irgendwelche billigen Ohrringe kaufen. Wenn sich das dann bei den kleinen entzündet ist das wirklich kein Spaß. Wenn ich mich richtig erinnere hatte meine Tochter damals als zweiter Ohrringe auch kleine Blümchen als Anhänger und sie hat sie wirklich geliebt. Hast du bei dem Juwelier deines Vertrauens schon vorbei gesehen? Die Geschäfte haben jetzt ja alle eigentlich wieder normal geöffnet.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

12.07.2021 10:34
#3 RE: Kinderohrringe bestellen Antworten

Kann mich da nur anschließen. Halte das auch für eine tolle Idee. Darüber wird sie sich dann auch bestimmt sehr freuen. Ich persönlich habe für meine Kids auch schon des Öfteren im Internet bestellt. Dort ist die Auswahl an
Kinderschmuck auch einfach größer als wenn man einen Juwelier aufsucht wenn ich ehrlich bin. Klar hat man dort dann vor Ort ggf. auch noch eine Beratung aber wichtig ist eigentlich tatsächlich nur, dass es entweder Echt-Silber oder Goldschmuck ist und das Design sucht man sich am Ende ja ohnehin selber aus. Vielleicht wirst du da ja für deine Nichte fündig.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

13.07.2021 10:06
#4 RE: Kinderohrringe bestellen Antworten

Das ist natürlich auch eine gute Option! Ich stimme dir auch vollkommen zu. Beratung benötigt man da ja eigentlich nicht so wirklich weil jedem ja ohne hin ein anderes Design gut gefällt. Habe mir eben die Webseite auch mal angesehen und man findet dort ja wirklich eine sehr große Auswahl an vielen verschiedenen Modellen. Da wird auch mit Sicherheit das richtige für deine Nichte dabei sein und wenn du recht zeitnah bestellst dann ist das Geschenk mit Sicherheit auch noch rechtzeitig bis zu ihrem Geburtstag da. Jetzt muss man sich nur noch entscheiden können was einem am Besten gefällt haha.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

13.07.2021 16:31
#5 RE: Kinderohrringe bestellen Antworten

Hallo zusammen und herzlichen Dank für eure schnellen Antworten auf meine Frage hier! Damit hatte ich tatsächlich nicht gerechnet aber danke! Ja, ich war auch schon in ein paar Juwelier-Geschäften aber mich hat die Auswahl an Kinderohrringen leider eher schockiert als positiv überrascht. Wenn man nur 3 oder 4 verschiedene Pärchen zur Auswahl hat dann finde ich das doch sehr wenig. Daher bin ich auch sehr dankbar für den Link zu dieser Webseite. Werde mich dort gleich mal ein wenig umsehen. Ja, echte Ohrringe müssen es auf jeden Fall sein. Da möchte ich auf Nummer sicher gehen.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz