Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Klauss ( Gast )
Beiträge:

21.06.2021 23:25
Wo kauft ihr eure Ware? Antworten

Hallo
Hat jemand von euch einen eigenen Onlineshop? Was verkauft ihr und wo kauft ihr eure Ware? Habt ihr ein Lager für die Ware? Sie sieht das überhaupt aus, kann man den Onlineshop auch von zuhause aus betreiben??
LG


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

28.06.2021 15:35
#2 RE: Wo kauft ihr eure Ware? Antworten

Hey
Ein Kumpel von mir hat einen eigenen Onlineshop und verkauft verschiedene Hardware. Er führt alles von seinem Haus aus und im Keller befindet sich sein Lager. Bei ihm funktioniert das so anscheinend ganz gut. Er hat aber viele und große Räume zuhause zur Verfügung.
Es hängt aber auch von der Ware ab, was für ein Lager man benötigt. Würde er zum Beispiel Badewannen verkaufen, könnte der diese bestimmt nicht im Keller lagern. :)

Er bestellt bei einem Hardware Großhandel und verkauft die Ware dann weiter.
LG


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

15.07.2021 11:56
#3 RE: Wo kauft ihr eure Ware? Antworten

Wenn ich zum Beispiel eine neue Jeans brauche, dann schaue ich gerne bei https://www.mydesignerjeans.de/ - dort sind immer
aktuelle Angebote im Vergleich.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz