Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 277 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

04.05.2021 18:08
Corona-Schnelltest Antworten

Hallo ihr!
Ich mache es dann auch kurz!
Also, ich würde gerne wissen wollen, wo ihr den Corona Schnelltest bestellt, wenn überhaupt? Und, was denkt ihr über diesen? Ist es eine gute Idee und ist dieser verlässlich? Ah, ich verliere so langsam den Überblick, was Corona und das ganze rundum angeht! Wann hat das ganze ein Ende... so langsam kann ich nicht mehr ;(

Ah und, ich hab' gegoogelt und viele Shops entdeckt u. a. auch diesen hier "healthsystems24"! Kennt den einer? Kann man da bedenkenlos bestellen? Haben den Corona Schnelltest im Angebot zum top Preis! Schaut mal rein...

Wie auch immer, ich hoffe das ihr in Schreiblaune seid und mir weiterhelft!
Einen schönen Tag!


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

14.05.2021 08:11
#2 RE: Corona-Schnelltest Antworten

Ich denke die Tests werden schon halbwegs zuverlässig sein. Aber man sollte ein positives Ergebnis immer mit einem PCR Test überprüfen.


Valentinstag »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz