Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

15.02.2019 14:34
Valentinstag Antworten

Hallo meine Süßen.
Ich habe von meinem Schatz den besten Tag bekommen. Hat sich richtig Mühe gegeben. Wir sind zu einem gefrorenen See gefahren und haben direkt am Ufer ein kleines Lagerfeuer gemacht. Dazu ein bisschen Würstchen gegrillt und Gemüse. Dabei den atemberaubenden Sonnenuntergang beobachtet und uns den Arsch abgefroren. Ich war danach so fertig, habe noch heiß geduscht und bin ins Bett gesprungen. Jetzt habe ich ihm gar nichts geschenkt. Aber ich weiß, das er voll den Schuhfetisch im Bett hat. Wisst ihr, wo man sowas herbekommt? Ich will ihn richtig den Kopf verdrehen :D


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

18.02.2019 12:16
#2 RE: Valentinstag Antworten

Mein Freund steht auch voll drauf, wenn ich schöne Schuhe im Bett anhabe. Er hat es mir erst nach eine paar Jahren Beziehung gesagt, weil er sich vorher nicht getraut hatte. Er dachte ich finde das vielleicht abstoßend oder komisch, aber eher im Gegenteil. Ich habe da mittlerweile auch meinen Gefallen dran gefunden und wir sind jetzt viel offener zueinander. Ich finde super wichtig, dass man darüber redet, um auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen. Deswegen finde ich das eine gute Idee ihn damit zu überraschen.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

18.02.2019 13:50
#3 RE: Valentinstag Antworten

Das ist ein ganz normaler fetisch. Es darf nur nicht ausarten. Also das es dann nur noch mit Schuhen läuft. Aber ich finde die Idee sehr gut. Wenn du ihm wirklich den Kopf verdrehen willst, dann empfehle ich dir High Heels von (gelöscht). Da hast du eigentlich sehr viele Schöne Schuhe auf einem Fleck. Kannst ja dann gleich deine Schuhgröße eintragen, die Art der Schuhe und die Absatzhöhe. Vielleicht auch die Farbe, wenn er da eine bevorzugt.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

19.02.2019 08:16
#4 RE: Valentinstag Antworten

So übertrieben ist sein Fetisch mit den Schuhen zum Glück auch nicht. Ich würde sagen, dass es sogar ziemlich moderat ist, aber das mag vielleicht auch daran liegen, dass er sich da immer noch ein wenig zurückhält. Ich habe mich mal bei den Modellen dort umgesehen und mir ist sogar direkt ein Paar ins Auge gestochen. Das sollte sogar jetzt schon unterwegs zu mir sein! Danke für eure hilfreichen Antworten und in Zukunft werde ich bestimmt noch einige Male dort was bestellen!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

28.05.2019 19:29
#5 RE: Valentinstag Antworten

Lieben Gruß an dich :)

Ach du hattest ja einen schönen Tag :D
Ich bin schon eine Weile Single und muss sagen, dass ich wirklich auch zufrieden so bin. Manchmal ist es auch so, dass ich gerne jemanden hätte aber mein Gott, man kann nichts erzwingen.

Natürlich ist es so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Ich persönlich bin auch im Web unterwegs auf Dating Seiten. Bei https://www.xxxxxxxxxx/ habe ich auch etwas zu Tinder gefunden, scheint auch wirklich echt Spaß zu machen und nette Menschen kann man da auch kennen lernen.

Wie schaut es denn bei dir aus, immer noch im siebten Himmel ?


mapispetine Offline



Beiträge: 2
Punkte: 20

22.06.2019 11:11
#6 RE: Valentinstag Antworten

nach meiner Meinung ist ein gutes und sehr nützliches Geschenk Reizwäsche für Damen. Einer von euch bekommt das Geschenk, aber sicherlich wird es beiden gefallen. Die sexy Dessous für Frauen sind wie Balsam für die Seele.
Versuche es. Damenunterwäsche passt immer perfekt als Geschenk. Ich habe schon etwas erlebt deshalb empfehle ich es.
LG


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

09.02.2020 22:33
#7 RE: Valentinstag Antworten

Ich bin zum Valentinstag alleine.
Bin aber auch froh drum, so muss ich kein Geschenk kaufen oder mir sonst Gedanken machen :D

Ich bin momentan eher so auf dem Trip unverbindliche Treffen und Spaß haben.
Habe verschiedene Dating Apps benutze ich und habe auch schon tolle Kontakte knüpfen können.

Lese mir gerade einige [url=https://www.xxxxxxxxxx] durch um zu schauen was man da so erleben kann.

Euch wünsche ich allen nen coolen Valentinstag ;)


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

17.05.2020 17:16
#8 RE: Valentinstag Antworten

Na ja, auf so etwas stehe ich nicht unbedingt, so dass ich keine Ahnung habe, wo man Schuhe für diesen Zweck bekommen kann, sorry.
Ich stehe eher auf romantische Geschenke.
Ich habe zum Valentinstag zum Beispiel eine Kerze mit einer ganz besonderen Liebeserklärung verschenkt.
Ich habe online bei Kerzenhelden diese tolle Möglichkeit entdeckt. Dort kann man wunderschöne Kerzen für verschiedene Anlässe bedrucken lassen, diese werden dann schön in einer Schachtel verpack geliefert. Ich bin total begeistert von dem Geschenk und möchte solche Kerzen auch in Zukunft zu Geburtstagen oder Weihnachten verschenken.
VG


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

10.05.2021 11:10
#9 RE: Valentinstag Antworten

Ich habe meine Partnerin schöne neue Bettwäsche zum Valentinstag geschenkt, die
hatte Sie sich aber auch gewünscht. Gekauft hatte ich die bei https://meinlaken.de/ueber-uns !


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz