Neuerdings habe ich angefangen zum runter kommen Gehirnwellenmusik zu hören. Dabei ist das Ziel vom Beta- über den Alpha- in den Thetabereich zu kommen bis man eben von alleine dann in den Deltabereich "fällt" und schlääääft
Bei uns in der Schweiz kann man jetzt offiziell CBD Produkte bzw. Cannabis mit einem maximalen Wirkstoffgehalt online kaufen. Und wenn ich wirklich mal nicht schlafen kann, dann rauche ich mir eine, und alles ist gut
Zitat von Gast im Beitrag #3Bei uns in der Schweiz kann man jetzt offiziell CBD Produkte bzw. Cannabis mit einem maximalen Wirkstoffgehalt online kaufen. Und wenn ich wirklich mal nicht schlafen kann, dann rauche ich mir eine, und alles ist gut
Hallo, ich benutzte wenn es aus meinem 1. Kommentar immer noch nicht weiterhilft. Zwischen durch auch die Methode, welche du erwähnst. Ich gehe meistens ein Glas Wasser trinken, eine Zigarette rauchen und dann bevor ich mich wieder schlafen lege, noch kurz auf dem WC vorbei.
HeinoF
(
Gast
)
#6 RE: Was macht ihr wenn ihr nicht schlafen könnt?
Bei dem Stress, dem ihr Euch unterwerft, kann ich v erstehen, das ihr nicht schlafen könnt. Normalerweise habe ich damit gar keine Probleme damit. und wenn ja, dann spiele ich online auf 50plus.ch ein wenig Mahjong oder mache ein Sudoku, und schon kann ich wieder schnarchen
Wenn ich nicht einschlafen kann ,gehe ich noch eine Zigarette rauchen,und mache mir Hörbücher an. Wenn ich dann trotzdem nicht einschlafen kann suche ich mir was zum basteln,damit die zeit wenigstens vergeht
Ich trinke dann ganz gerne eine heiße Tasse Milch mit Honig und versuche es dann nochmal. Und wenn das dann nicht funktioniert versuche ich einfach nicht zu denken und nur auf meine Atmung zu achten. Meistens schlafe ich dann auch ein.