Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

23.03.2021 17:24
Stellplatzmöglichkeit im Raum Hannover Antworten

Hallo zusammen,
ich bin vor einigen Wochen nach Hannover umgezogen aus beruflichen Gründen. Leider kann ich bislang noch nicht sagen, ob mir die Stadt so gut gefällt da ja aufgrund von Corona ohnehin fast alles geschlossen hat. Die Gebäude gefallen mir aber schon mal sehr gut. Das einzige Problem was ich aktuell habe ist, dass ich noch einen Platz brauche auf dem ich unser Wohnmobil unterbringen kann. Im Moment steht das nämlich noch bei meinen Eltern aber das ist auch kein Dauerzustand. Habt ihr vielleicht eine Empfehlungen wo es eine Art Lagerraum oder Stellplatzmöglichkeit gibt?


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

25.03.2021 13:57
#2 RE: Stellplatzmöglichkeit im Raum Hannover Antworten

Hei du, ja aktuell ist es wirklich schwer sich in einer neuen Stadt irgendwie zurecht zu finden. Man lernt ja auch nicht wirklich neue Leute kennen da es ja keine Möglichkeit gibt, um sich irgendwo zu treffen. Beruflich gesehen wird es vermutlich ebenfalls schwer weil das Thema Home-Office natürlich sehr präsent ist. Da kann man sich auch nicht für ein Essen nach der Arbeit verabreden oder ähnliches. Ich selber habe kein Wohnmobil aber ich könnte mich mal in meinem Freundeskreis umhören. Wenn man direkt in der Stadt wohnt sieht es natürlich mit einem Stellplatz eher schwer aus (und vor allem teuer!).


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

26.03.2021 09:11
#3 RE: Stellplatzmöglichkeit im Raum Hannover Antworten

Hallo, willkommen in Hannover! Schön, dass dir die Stadt jetzt schon gefällt. Wenn die Läden offen haben und alle unterwegs sind ist es noch viel schöner, glaub mir;) Ich habe meinen Wohnwagen auch in der Stadt unterbringen können. Ich verlinke dir mal die Webseite zu dem Stellplatz: https://lagerraum-hannover.de/stellplatz/ Das Gelände ist umzäunt und videoüberwacht, also musst du keine Angst um dein Schätzchen haben. Praktisch ist auch, dass du 24/7 Zugriff hast und theoretisch jederzeit spontan losfahren könntest. Ich habe das schon einmal genutzt und bin mitten in der Nacht zum Campen gefahren. Ich kann dir den Anbieter empfehlen, kannst ja einfach mal anschauen.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

26.03.2021 15:06
#4 RE: Stellplatzmöglichkeit im Raum Hannover Antworten

Ein Kumpel hat tatsächlich auch den Stellplatz empfohlen, von dem @meinhardgutknec geschrieben hat. Er ist mit dem auch sehr zufrieden und der Preis geht auch echt in Ordnung. Ich hoffe, dass du dich schon besser eingelebt hast. Ich denke im Moment sieht es überall etwas trist aus, wenn alles geschlossen hat und die Leute zuhause bleiben. Aber wenn die Infektionen runtergehen und das Impfen endlich (wie längst versprochen) durchstartet, kehrt auch das Leben zurück. Und Hannover ist wirklich eine wunderschöne Stadt für all das. Ich habe da die größte Zeit meines Lebens gewohnt und habe immer noch gute Freunde dort, die ich oft besuche.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

29.03.2021 08:16
#5 RE: Stellplatzmöglichkeit im Raum Hannover Antworten

Hey vielen Dank schonmal für eure Antworten! Die Webseite habe ich mir gleich mal angeguckt und das sieht wirklich nach einer guten Stellplatzanlage aus. Ich werde heute noch anrufen und fragen, ob da noch ein Plätzchen für mein Wohnmobil frei ist. Das wäre wirklich eine Erleichterung, wenn wir endlich einen dauerhaften Platz zum Unterstellen hätten. Und ich freue mich schon auf die sonnige Osterwoche. Ich habe den Donnerstag tatsächlich auch frei bekommen und kann das ganze verlängerte Wochenende genießen. Das wird wieder mal ein entspannteres Ostern, aber ich finde das gar nicht so schlimm. Die Kinder freuen sich zumindest schon auf den Osterhasen;)


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz