Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 51 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Dino ( Gast )
Beiträge:

17.03.2021 14:08
Problem mit dem Schnee Antworten

Hi, ich hatte diesen Winter ein große Problem mit meinem Dach. Eine große Schneemenge hat sich angesammelt und ich konnte nur mit großer Mühe jemanden finden, der sich darum kümmert. Ich habe mir deswegen überlegt vielleicht jetzt schon eine Firma für den kommenden Winter zu finden, die dann sofort kommt, wenn ich Hilfe brauche. Was meint ihr??


Nicola Offline




Beiträge: 42
Punkte: 465

28.03.2021 23:49
#2 RE: Problem mit dem Schnee Antworten

Hallo,

eine ausgezeichnete Idee, denn das machen viele Leute unter anderem ich auch. Wir hatten vor einigen Jahren vor unserem Gebäude einen Unfall und ein Mann hat uns verklagt...es ist nicht schlimm ausgegangen und Gott sei Dank mit dem Mann war alles in Ordnung. Aus diesem Vorfall haben wir alle gelernt und jetzt jedes Jahr rechtzeitig jemanden beauftragen, der alles saubern machet.

Wir haben jemanden online unter Winterdienst Trier gefunden, das kannst du auch machen und sich für das kommende Jahr abzusichern, dass alles frei von Schnee und Eis sein wird.

Beste Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz