Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Armsels Offline




Beiträge: 18
Punkte: 220

03.06.2018 15:23
Was dampft ihr gerne? Antworten

Was dampft ihr gerne wenn ihr Auflegt oder in Clubs unterwegs seid? Verratet mir doch mal, was in eure Verdampfer kommt.


Wackern Offline




Beiträge: 15
Punkte: 185

04.06.2018 08:35
#2 RE: Was dampft ihr gerne? Antworten

Ich dampfe https://www.liquido24.de/liquid/american-blend-liquid.html das schmeckt wie ne gute Zigarre und macht richtig Spaß.


ScottW Offline



Beiträge: 12
Punkte: 120

02.07.2018 15:06
#3 RE: Was dampft ihr gerne? Antworten

Garn nichts. Klingt zwar unglaublich, aber dieses Laster ist an mir vorbei gegangen. Und in meinem Alter werde ich hoffentlich auch nicht mehr damit anfangen


DJCLUB48 findet das Top
Rothe Offline



Beiträge: 11
Punkte: 110

12.08.2018 21:22
#4 RE: Was dampft ihr gerne? Antworten

Ich auch nichts. Aber ich rauche und regelmäßig kaue ich Nikotingummi. Und das ist echt anstrengend...


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

22.08.2018 22:59
#5 RE: Was dampft ihr gerne? Antworten

Hallo,

ich habe dieses Thema gefunden und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil mich dieses Thema sehr interessiert. Ich habe 15. Jahren nur Zigaretten geraucht. Aber nach einem Herzinfarkt musste ich aufhören, aber das war nicht so einfach. Ich habe es mit E-Zigaretten versucht, aber der Arzt sagte, dass es genauso schädlich ist wie die echten Zigaretten. Dann habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht und auf der Seite https://www.der-nichtraucher.info/kraeuterzigaretten-die-gesunde-alternative-zur-zigarette habe ich endlich etwas gefunden, das mir wirklich geholfen hat. Schaut mal da, bestimmt findet ihr auch etwas für euch.
Viel gluck und liebe Grüße.


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

28.08.2018 01:37
#6 RE: Was dampft ihr gerne? Antworten

Ich tue es, aber bin nicht ein Süchtiger oder sowas...


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

11.02.2019 08:12
#7 RE: Was dampft ihr gerne? Antworten

Oh, da gibt es so einiges was ich gerne dampfe. Irgendwie kommt es auch immer darauf an, worauf ich gerade Lust habe.
Deshalb kann ich auch nicht gleich sagen was mir am liebsten ist.

Neulich habe ich mich auch nach einer neuen E-Zigi umgesehen, dass ich auch einen Ersatz habe wenn ich mal unterwegs bin und etwas mit meiner anderen nicht stimmt.
Da habe ich mich dann auch umgesehen und habe auf e-rauchen-wahrheiten dann auch einen E-Zigaretten Test gefunden der mir wirklich super geholfen hat denn so habe ich auf jeden Fall einen super Überblick bekommen.

Aber sagen wir mal so, ich mag es stark und fruchtig ;)


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

20.02.2020 19:15
#8 RE: Was dampft ihr gerne? Antworten

Bis vor kurzem nichts!!!
Zurzeit kann ich mich als E-Zigaretten Raucher bekennen ... das verdanke ich dann meinen Kumpels, die mich auf den Geschmack der E-Zigarette gebracht haben! Aber, ich finde es dann doch irgendwie sehr cool, muss ich schon sagen ...
Und, was das Liquid angeht, da bin ich noch am Probieren. Habe mich bislang noch nicht festgelegt! Es schmeckt mir alles super!

Ah und, falls es dich interessiert, bestelle alles nötige bei e-zigarette24.com!
Ein klasse Shop, der neben großer Auswahl auch alles andere als teuer ist! Schau rein, vielleicht ist ja etwas dabei das gefällt!?


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

30.03.2021 11:08
#9 RE: Was dampft ihr gerne? Antworten

Ich mische mir meine Liquids immer gerne.
Bei https://www.dampferland.ch/liquid-mischen/ bekommt man echt leckere und
hochwertige Liquids die man mischen kann.
VG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz