Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 289 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Linda ( Gast )
Beiträge:

24.11.2020 11:39
Schönheits OPs Antworten

Hallo!
Das Thema Schönheits OPs, wie steht ihr dazu?
Seit ihr dagegen oder dann doch nicht?
Habt ihr denn schon etwas an euch machen lassen oder würdet ihr es machen wollen?

Hoffe ihr seit in Schreiblaune ;)
Bin echt gespannt auf eure Kommentare!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

24.11.2020 12:42
#2 RE: Schönheits OPs Antworten

Ja also, ich hab' da nichts dagegen! Ganz im Gegenteil... solange man es nicht übertreibt!!!
Aber letztlich ist es ja jedem die seine Sache! Die Hauptsache ist, das man sich wohlfühlt!

Bisher habe ich paar Kleinigkeiten machen lassen!
Letztens habe ich dann auch die Lippen vergrößern lassen in der Aesthetic Clinic Med!
Zu dieser findet man im Web alle weiteren, nötigen Infos!
Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Bin endlich mit meinen Lippen zufrieden ;)

Wie auch immer, bin jetzt echt gespannt, was hier noch für Kommentare kommen!


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

30.03.2021 17:44
#3 RE: Schönheits OPs Antworten

Nein, ich bin da absolut nicht dagegen!
Jeder hat das recht mit seinem Körper das zu tun und lassen, was er mag, oder?
Und, die Hauptsache ist doch, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist!
Ob nun mit oder ohne schönheits OPs!

Ich z. B. habe eine Faltenunterspritzung machen lassen, und zwar bei der Heilpraktikerin für Naturheilmedizin Daniella Nicolli! Bei allen von ihr eingesetzten Verfahren werden nur natürliche Wirkstoffe eingesetzt und das finde ich toll! Jedenfalls, ich fühle mich nach der Behandlung bei Danielle Nicolli wunderbar! Jung, frisch ;) Ah, könnte man bloß ewig jung bleiben! Das würde ich mir auf jeden Fall wünschen!!!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz