Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Jarmaraces Offline




Beiträge: 62
Punkte: 691

15.03.2021 08:37
Fitnessstudio mit Personaltrainer gesucht Antworten

Hey ihr, ich würde jetzt gerne wieder mit etwas mit dem Trainieren anfangen. Ich habe das schon vor einem Jahr versucht und war dann ehrlich gesagt schon etwas froh, dass das mit Corona dann erstmal nicht mehr möglich war. Ich brauch da immer ein bisschen einen Tritt in den Allerwertesten, wenn ich das so sagen darf;) Deshalb habe ich überlegt diesmal ein Training mit einem persönlichen Fitnesstrainer anzufangen, der das auch ganz auf meine Bedürfnisse anpassen kann. Ich komm aus der Nähe von Menzingen in der schönen Schweiz, kennt jemand da ein gutes Fitnessstudio? Ich danke euch schon jetzt und wünsche eine gute Woche!


Lukloriarc Offline




Beiträge: 65
Punkte: 715

16.03.2021 14:18
#2 RE: Fitnessstudio mit Personaltrainer gesucht Antworten

Hey ich kenn das nur zu gut. Ich habe mir auch immer wieder vorgenommen, mit dem Sport anzufangen. Und jedes Mal aufs neue ist etwas anderes dazwischen gekommen oder ich habe nach ein paar Mal wieder aufgehört. Corona ist natürlich auch eine gute "Ausrede";) Ich habe dann vor ein paar Monaten einen Deal mit einer Freundin ausgemacht, dass wir uns jede Woche 1-2 mal treffen und Zumba machen. Sie kann das richtig gut und ich versuche halbwegs mitzuhalten. Aber es mach wirklich Spaß und man verbrennt ordentlich Kalorien. So ein Personal Trainer ist aber natürlich auch eine gute Idee.


Mokure Offline




Beiträge: 62
Punkte: 696

16.03.2021 15:46
#3 RE: Fitnessstudio mit Personaltrainer gesucht Antworten

Das ist ja ein Zufall! Ich wohne in Zug am Zugersee! Mein Personal Training mache ich in Angelas Fitnessstudio und ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Betreuung. Das Training wurde ganz auf meinen Fitnessstand und meine Ziele ausgelegt, damit ich optimal trainieren kann. Und ich finde es auch sehr angenehm, dass immer jemand Tipps gibt und im Notfall einschreiten kann. Außerdem ist die Stimmung total entspannt, man fühlt sich sofort wohl. Und trotzdem wird natürlich auch was gefordert, also Faulheit kommt da nicht mehr auf!;) Du kannst ja gerne mal schreiben, wenn du dich entschieden hast.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 62
Punkte: 691

17.03.2021 09:03
#4 RE: Fitnessstudio mit Personaltrainer gesucht Antworten

Ach Mensch, das passt ja perfekt! Ein Fitnessstudio in der Nähe und dann auch noch so gut von dir bewertet. Ich werde mich ganz auf dich verlassen und mal anfragen. Aber so eine freundliche, unterstützende Atmosphäre wäre wahrscheinlich auch das Beste für mich. Und so ein persönlich auf mich abgestimmtes Training wäre auch super, dass ich mich ganz in meinem Tempo verbessern kann. Ich hatte schon etwas Angst, dass ich als Anfängerin da negativ auffallen würde. Aber so wie du das beschreibst, wäre das wirklich genau das, wonach ich gesucht habe. Dankeschön dafür und einen schönen Tag euch allen!


Lukloriarc Offline




Beiträge: 65
Punkte: 715

18.03.2021 14:25
#5 RE: Fitnessstudio mit Personaltrainer gesucht Antworten

Das ist ja wirklich witzig! Und super, dass das Fitnessstudio auch noch so zu deinen Vorstellungen passt. Ich hoffe mal, dass du es dann auch bald nutzen kannst. Ich weiß nicht, wie das bei euch in der Schweiz geregelt ist, aber hier in Deutschland ist immer noch Lockdown und die Zahlen steigen wieder an. Also leider eher deprimierende Aussichten.
Ahja und ich glaube du machst dir unnötig Sorgen darüber, ob du als Anfängerin auffallen würdest. Die Fitnesslevel sind doch immer unterschiedlich und das sollte einem auch nicht peinlich sein. Jeder fängt doch mal an, das ist doch nur normal.


Nicola Offline




Beiträge: 42
Punkte: 465

10.07.2021 22:45
#6 RE: Fitnessstudio mit Personaltrainer gesucht Antworten

Hi
Also seitdem die Fitnessstudios geschlossen wurden und wir auf uns gestellt waren, habe ich gelernt richtig gut selbst zuhause zu trainieren. Um ehrlich zu sein, ich brauche nun weder ein Fitnessstudio noch einen Personaltrainier.
Man kann auch sehr viel ohne Fitnessgeräte machen und das eine oder andere kann man sich aber auch kaufen und im Keller oder in der Garage aufstellen oder wie ich im Wohnzimmer. :)

Ich habe mir so eine klappbare Hantelbank gekauft, diese ist richtig super zum Trainiere daheim und man kann sie auch gut wegräumen, da sie klappbar ist.
Ich komme ganz gut alleine zurecht. :)
Liebe Grüße


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz