Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Wolfgang44 Offline



Beiträge: 12
Punkte: 130

14.10.2017 18:22
Wie teuer ist ein Heizgerät? Antworten

Guten Tag,

ich will mir in den nächsten Tagen einen Katalytofen fürs Vorzelt zulegen. Lohnt es sich da, etwas mehr auszugeben? Was ist eure Erfahrung. Gibt es einen Ofen zu empfehlen?

Liebe Grüße


Lentreg Offline



Beiträge: 8
Punkte: 90

15.10.2017 20:08
#2 RE: Wie teuer ist ein Heizgerät? Antworten

Hey Leute guten Abend,

Die Preise schwanken extrem: Für etwa 30 Euro bekommt man schon kleine Heizlüfter. Nach oben hin gibt es Profigeräte für weit über 1.000 Euro. Um die Antwort „es kommt darauf an“ zu vermeiden, gehen wir einmal näher darauf an:

Für unter 100 Euro bekommt man beispielsweise kleine Elektroheizer oder auch Gas-Geräte, die man einfach auf eine Propanflasche schrauben kann. Zum Einsatz kommt das auf Festivals, beim Campingurlaub und dergleichen. Es muss nicht immer das größte und teuerste Gasheizgebläse sein.

Sie suchen eine mobile Heizung für Ihren Garten oder die Terrasse? Da muss mehr Leistung her! Sie kennen sicher Heizpilze – diese kommen oft auf Weihnachtsmärkten zum Einsatz. Ein paar hundert Euro sind für diese Version schon üblich. Doch es gibt auch leistungsstarke Infrarotgeräte. Für 150 bis 300 Euro bekommen Sie bereits Modelle, die ein großes Zelt aufheizen können.

Ganz allgemein gilt: Die krassen Preisunterschiede kommen dadurch zustande, dass die Ausstattung stark variiert. Die verschiedenen Temperatureinstellung, die Mobilität und die Anzeigen machen ebenfalls einen Unterschied aus. Zudem noch spezielle Dinge wie zum Beispiel eine Fernbedienung – das sind absolute Highlights.

Wenn du noch weitere Infos haben willst kannst du hier klicken.


Frour1980 Offline



Beiträge: 8
Punkte: 85

13.11.2017 23:51
#3 RE: Wie teuer ist ein Heizgerät? Antworten

Bitte achte darauf, dass Gasbetriebene Heizgeräte nicht in geschlossenen Räumen betrieben werden dürfen. Auf der Seite erfährst Du mehr: http://gasheizgeblaese.com/ist-das-benut...eumen-sinnvoll/


DJCLUB48 Offline




Beiträge: 70
Punkte: 636

20.11.2017 23:29
#4 RE: Wie teuer ist ein Heizgerät? Antworten

Falsche Kategorie!!


cligh198 Offline



Beiträge: 7
Punkte: 70

07.12.2017 17:35
#5 RE: Wie teuer ist ein Heizgerät? Antworten

Hallo, ja es gibt bei allen Arten von Heizungen und Ofen, verschiedene Dinge die zu beachten sind. Ich würde empfehlen dir dazu ein paar Informationen dazu beim nächsten Baumarkt oder im Internet zu holen.


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

16.09.2020 19:01
#6 RE: Wie teuer ist ein Heizgerät? Antworten

Mehr ausgeben lohnt sich immer ;)
Wie meine Mama so schön sagen würde, wer nicht weiß was gut ist, sollte einfach fragen was teuer ist ;) Klar, das triff dann nicht immer zu, aber oft! Aus diesem Grund sollte einem die Qualität und nicht der Preis an erster Stelle stehen! Hoffe, du bist fündig geworden?

Und, da wir schon beim Thema Heizung sind, ich kann die Infrarotheizung empfehlen...
Bei Interesse kann man sich den infrarotheizung Langzeittest ansehen! Wird das Beste sein...


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

23.09.2020 14:48
#7 RE: Wie teuer ist ein Heizgerät? Antworten

Das sehe ich auch so


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

24.06.2021 00:00
#8 RE: Wie teuer ist ein Heizgerät? Antworten

Hallo
Also ich wollte letztes Jahr unbedingt mit einigen Freunden meinen Geburtstag feiern und da wir im Winter wegen der Pandemie unmöglich alles zusammen in einen geschlossenen Raum konnten, habe ich einfach beschlossen mit ihnen draußen auf meiner Terrasse zu sitzen.
Es war aber Ende Dezember, kalt und es hat geschneit. Der Schnee war zwar kein Problem, da die Terrasse eine Überdachung hat, aber gegen die Kälte musste ich was tun. So bin ich dann auf die Idee gekommen einen Gasheizstrahler für die Terrasse zu kaufen. Es ist eine richtig tolle Sache und jeden Cent wert.

Hier kann man sich sehr ausführlich über den Gasheizstrahler informieren.
LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz