Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krmured Offline



Beiträge: 71
Punkte: 780

03.03.2021 08:27
Muskelmasse aufbauen, schnell Antworten

Hey Leute, ich will möglichst schnell an Muskelmasse aufbauen, habt ihr da Tipps zu? Und bitte nicht nur: Trainier einfach mehr... Ich bin seit letztem Sommer im Fitnessstudio angemeldet und bin bis zum Lockdown etwa dreimal die Woche hin. Jetzt versuch ich die Übungen zu Hause nachzumachen. Ein bisschen zeigt sich schon die Wirkung, jetzt bin ich nicht mehr ganz so ein Lauch. Aber ich will bis zur nächsten Sommersaison nochmal ordentlich zulegen. Nur muss das einfach etwas schneller gehen, ich weiß nicht wie die anderen das so hinkriegen. Kennt jemand irgendwelche Geheimtipps was Essen, Training usw angeht? Ich wäre euch echt super dankbar!


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 57
Punkte: 615

03.03.2021 09:37
#2 RE: Muskelmasse aufbauen, schnell Antworten

Hallo, tut mir leid aber ums viele Trainieren wirst du nicht herumkommen. Es ist aber auch wichtig, dass du einen geregelt Trainingsplan hast, um dein Potenzial richtig auszuschöpfen. Also auch Ruhetage einplanen, dass dein Körper sich erholen kann. Du solltest dir am Anfang auch nicht zu viel zumuten, sondern dich kontinuierlich steigern. Außerdem solltest du viel Eiweiß essen, damit daraus Muskeln aufgebaut werden können. Eiweißquellen sind natürlich Fleisch und Tierprodukte, aber auch Bohnen, Nüsse und manche Getreidearten. Langfristig gesehen ist es auf jeden Fall gesünder, weniger Fleisch und mehr Pflanzliches zu dir zu nehmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!


Rayloritron Offline




Beiträge: 61
Punkte: 671

03.03.2021 11:34
#3 RE: Muskelmasse aufbauen, schnell Antworten

Hey, wie schon gesagt wurde, ist eiweißhaltige Ernährung sehr wichtig, um den Muskelaufbau zu ermöglichen.
Ich selbst suche mir gern infos aus der bodybuilder szene. Gerade wenn du sehr schnell deinen Traumkörper erreichen willst, haben die wirklich gute Tipps. Es gibt auch die Möglichkeit mit bestimmten Substanzen den Prozess zu beschleunigen, aber das ist dir natürlich selbst überlassen. Ich glaube ja, dass ein stetiger und gesunder Muskelaufbau am Besten ist und nachhaltig anhält. Ich bin auf jeden Fall sehr viel zufriedener mit meinem Körper geworden und bin stolz auf meine Erfolge. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Krmured Offline



Beiträge: 71
Punkte: 780

04.03.2021 07:58
#4 RE: Muskelmasse aufbauen, schnell Antworten

Danke an euch! Das hilft mir schon sehr viel weiter. Ich habe tatsächlich nicht wirklich auf meine Ernährung geachtet, sondern einfach so weitergegessen wie immer. Das war dann auch viel Fertigpizza, weil ich während der Prüfungsphase in meinem Studium nicht so viel Zeit zum Kochen hatte. Aber ich werde jetzt mehr drauf achten, was ich so esse und vor allem dass ich auch genug Eiweiß zu mir nehme. Und die Webseite mit den Bodybuilding Tipps werde ich mir auch mal angucken. Ich weiß aber nicht, ob ich da mit Medikamenten nachhelfen will. Bis zum nächsten Sommer bin ich hoffentlich weiter gekommen.


meinhardgutknec Offline




Beiträge: 57
Punkte: 615

04.03.2021 09:27
#5 RE: Muskelmasse aufbauen, schnell Antworten

Da hast du ja schon die Wurzel des Problems gefunden. So Fertigzeugs enthält zwar viele Kalorien, aber nur wenig Nährstoffe, die deinem Körper wirklich helfen. Ich versteh sehr gut, dass du gerade in stressigen Zeiten einfach nur schnell etwas essen willst. Aber ich würde dir wirklich raten, dir ne Stunde Zeit zu nehmen und was Ordentliches aus frischen Zutaten zu kochen. Du kannst dir auch aus dem Internet einen Ernährungsplan runterladen, damit du gesichert genug Eiweiß und andere Nährstoffe zu dir nimmst. Ich bin mir sicher, dass du das hinkriegst und dann auch schneller Muskeln aufbauen kannst.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz