Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 89 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 21
Punkte: 258

28.05.2019 08:31
Schmerzen in den Füßen Antworten

Morgen zusammen.
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich wollte wieder das joggen anfangen. Habe gemerkt, dass ich beim auflegen einfach zu schnell aus der Puste komme. Meine Fitness ist einfach komplett am flöten. Jedenfalls habe ich in der Vergangenheit mit joggen meine Fitness aufgebaut. Musste aber aufgrund einer Verletzung das ganze 2 Jahre ruhen lassen. Jetzt wollte ich wieder anfangen, habe aber einfach richtig Schmerzen in den Füßen. Kenne das gar nicht. Wisst ihr was man da machen kann? Spezielle Gelauflagen? Oder was hilft da gutes? Oder sollte ich noch langsamer anfangen? Ich laufe aktuell nur 30 Minuten auf 4 Kilometer. So viel ist das ja nicht wirklich.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 25
Punkte: 291

29.05.2019 14:12
#2 RE: Schmerzen in den Füßen Antworten

Das ist toll, dass du wieder mit dem joggen anfängst. Ist immer gut, wenn man was für seine Fitness tut und nebenbei auch an seiner Figur arbeitet. Für einen DJ sind neben die Skills auch das Aussehen mittlerweile sehr wichtig. Vor allem, wenn man eine Frau ist. Wegen deinen Schmerzen in den Füßen. Hast du es bereits mit anderen Schuhen probiert? Denke da an MBT, die sollen schonend sein. Wenn du nicht weißt, wie die aussehen, auf mbt-store.com findest du dazu einen guten Shop. Der hat auch einen echten Shop, aber ich nehme nicht an, dass du von der Gegend bist. Kannst das ja mal ausprobieren.


Mokure Offline




Beiträge: 25
Punkte: 281

29.05.2019 15:54
#3 RE: Schmerzen in den Füßen Antworten

Also mit Joggen konnte ich jetzt persönlich noch nie wirklich was anfangen. Ich habe es zwar schon mal versucht und bin dann 4/ 5 Mal die Woche joggen gegangen. Allerdings habe ich das nur so 3 Monate durchgehalten und wirklich gesteigert habe ich mich da leider auch nicht. Vielleicht war da einfach die Motivation bei mir nicht groß genug. Wenn man nicht voll dabei ist, gibt man sich wahrscheinlich einfach nicht so viel Mühe und fordert dementsprechend nicht wirklich die eigene Grenzen raus. Naja, vielleicht versuche ich es ja irgendwann nochmal, aber dann muss ich schon etwas mehr Überzeugung von dem Ganzen haben, damit es auch klappt.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 21
Punkte: 258

31.05.2019 12:14
#4 RE: Schmerzen in den Füßen Antworten

Hallo alle zusammen,
danke für eure Antworten! Ich glaube, dass nicht jeder Mann für das Joggen geeignet ist. Mir hilft es einfach von meinen Gedanken los zu kommen. Danach geht es mir auch immer richtig gut und ich fühle mich wesentlich fitter. Ich hoffe nur, dass ich das mit den Schmerzen in den Griff bekomme. Ich glaube nämlich auch, dass es an meinen Schuhen liegt. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal neue anschaffen. Dann werde ich mir mal am Wochenende den Link von Jarmaraces genauer anschauen. Vielleicht ist da ja was dabei. Ich hoffe, dass mir das helfen wird! Sonst weiß ich echt nicht weiter.


Mokure Offline




Beiträge: 25
Punkte: 281

31.05.2019 14:29
#5 RE: Schmerzen in den Füßen Antworten

Da gebe ich dir recht, Joggen ist nicht für jeden etwas. Für mich zum Beispiel eher nicht. Ich meine, ich habe es ja versucht. Und 3 Monate finde ich schon relativ lange, da kann ich mir dann sicher sein, dass es einfach nichts für mich ist. Ich gehe nämlich lieber einfach ins Fitnessstudio. Aber selbst dort gehe ich nicht auf ein Laufband. Das ist einfach nichts für mich. Ich bin da dann doch lieber bequemer unterwegs. Ich hoffe jedenfalls, dass du das mit den Schmerzen in den Griff bekommst! Wäre ja echt schade, wenn du deshalb mit deinem Hobby aufhören müsstest.


Steffan ( Gast )
Beiträge:

28.07.2019 23:15
#6 RE: Schmerzen in den Füßen Antworten

Ich fühle mich momentan genauso, allerdings gehe ich nicht joggen oder ins Fitnessstudio, sondern zum Rehasport. Ich hatte vor einigen Monaten eine Sportverletzung und musste lange ruhen und jetzt hat man mir lange Rehasport verschrieben.
Ich gehe nun über eine Woche, bin aber noch immer schnell aus der Puste, obwohl es eigentlich keine schweren Übungen sind. Ich weiß nicht, warum ich schon schnell meine Kondition verloren habe.
Aber mit dem Rehasport gab es auch Stress, denn ich wusste zuerst nicht, wie ich die ganzen Stunden finanzieren soll. Onlinehabe ich dann unter Rehasport Krankenkasse alle Infos und auch eine Rehagruppe in der Nähe gefunden.
Jetzt muss ich nur noch durchhalten. :)
LG


Nikica Offline



Beiträge: 68
Punkte: 690

02.09.2019 20:13
#7 RE: Schmerzen in den Füßen Antworten

Hast du denn schon dein Problem geklärt ?
Ich meine, wenn man sich umsieht dann findet man echt viele verschiedene Wege um sich das lange stehen erträglich zu machen.
Ich stehe teilweise auch knapp 12 Std. und das merkt man auch bei den Füßen. Aus dem Grund habe ich mich dazu entschieden, dass ich mir etwas bessere Schuhe kaufe als auch Einlagen für die Schuhe.

Da habe ich gehört, dass es wirklich helfen soll.

Verschiedene Einlagen habe ich mir gesucht und habe bei https://www.einlagen-shop.com/epages/617...len/Geleinlagen auch Geleinlagen gefunden, die nutze ich nun schon knapp Monate und muss sagen, dass ich mega zufrieden bin.
Kann ich also echt empfehlen, vor allem schmerzen die Füße nicht mehr :)


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz