Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

12.01.2019 17:00
Urlaub in Thüringen, Erfahrung? Antworten

Hallo,

dieses Jahr will ich meinen Urlaub in Thüringen verbringen, hat jemand da Erfahrung gemacht?

LG


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

12.01.2019 22:17
#2 RE: Urlaub in Thüringen, Erfahrung? Antworten

Hallo,

also ich finde es sehr schön, dass es noch viel Menschen gibt, die Thüringen besuchen wollen. Also wo genau in Thüringen willst du deinen Urlaub verbringen? Da würde ich dir empfehlen Bernshausen zu besuchen, weil es ein sehr guter Tourismusort ist, da kannst du auch das Freizeithotel Rhön Feeling finden, wo wir letztes Jahr ein Wochenende verbracht haben.

Die Preise sind sehr gut (39 Euro pro Doppelzimmer), das Hotel hat einen schönen Blick auf Thüringen und seine Landschaft, das Persona, der Manager, die Gastfreundschaft waren einfach auf einem hohen Niveau.

Auf https://www.rhoen-feeling.de/angebote/ku...ingen-mit-kind/ kannst du auch erfahren, wie es ist mit den Kindern dort zu reisen! :)

MfG


Melli5 Offline



Beiträge: 12
Punkte: 160

14.01.2019 11:40
#3 RE: Urlaub in Thüringen, Erfahrung? Antworten

Kommt halt auf den Ort an. Aber ja Thüringen ist schön.


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

15.01.2019 16:46
#4 RE: Urlaub in Thüringen, Erfahrung? Antworten

Wo denn in Thüringen?


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

18.04.2019 23:34
#5 RE: Urlaub in Thüringen, Erfahrung? Antworten

Danke


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

20.04.2019 00:09
#6 RE: Urlaub in Thüringen, Erfahrung? Antworten

Hi, bist du nach Thüringen gegangen? Wie war dein Urlaub dort? Für dieses Jahr würde ich dir empfehlen, woanders hinzugehen. Letztes Jahr war ich mit meiner Familie im Mecklenburg. Wir haben ein Hausboot gemietet auf der Website https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/gebiete/deutschland/mecklenburg.htm und verbrachten dort fünf Tage. Auf die Website habe ich herausgefunden, dass sie Hausboote in Deutschland, Frankreich und Holland anbietet. Es war eine sehr beruhigende Reise. Ich würde dir definitiv empfehlen, ihre Website zu besuchen und ihr Angebot zu sehen. Ich bin sicher, dass du eine tolle Zeit verbringen wirst.


Klauss ( Gast )
Beiträge:

02.12.2019 20:32
#7 RE: Urlaub in Thüringen, Erfahrung? Antworten

In Thüringen habe ich mal vor einigen Jahren Urlaub gemacht. Eigentlich habe ich schon jedes Fleckchen in Deutschland kennengelernt, da ich viele Jahre ein Wohnmobil hatte und damit unser schönes Vaterland kreuz und quer bereist habe.
Ich habe auch einigen europäische Länder sehr gut kennengelernt, bis ich dann meinen Wohnmobil letztes Jahr bei https://wir-kaufen-ihr-wohnmobil.com/ abgeben musste.
Leider kann ich es nicht mehr finanzieren, und in den letzten Jahren war es auch sehr knapp, so dass eine Trennung die einzige Lösung war, worüber ich noch immer sehr traurig bin.
LG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

10.10.2020 09:49
#8 RE: Urlaub in Thüringen, Erfahrung? Antworten

Und, wie war es?
In Thüringen war ich bisher noch nicht... aber ich denke, Thüringen ist eine Reise durchaus wert! Wieso nicht...
Ich war letztens in Wuppertal gewesen. War wirklich schön, eine tolle Stadt die einiges zu bieten hat!
Sollte man auf jeden Fall mal besucht haben! Und, was ich noch toll fand, dank Q-Park, muss man sich keine Sorgen um den Parkplatz machen. Info zu Q-Park findet man auf dieser Seite q-park.de!

Warst du denn schon in Wuppertal?


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

12.10.2020 12:38
#9 RE: Urlaub in Thüringen, Erfahrung? Antworten

Hallöchen, wie war Dein Urlaub in Thüringen?
Hattest Du eigentlich in einem Hotel übernachtet?
Wenn ja, kannst Du das Hotel empfehlen?

______________________________________________________
https://www.hotelwaescheangebot.de/hotelbettwaesche


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

26.02.2021 11:17
#10 RE: Urlaub in Thüringen, Erfahrung? Antworten

Hey zusammen. Ward Ihr schon mal im Ferienpark Rübezahl in Berlin?
Hier die Webseite: https://ruebezahl-berlin.de/biergarten-berlin/
Wir überlegen dort im Sommer Urlaub zu machen. :)
Vielleicht war von Euch ja schon mal jemand dort?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz