Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

22.02.2021 11:34
Online Sportkleidung kaufen Antworten

Hallo zusammen, ich wünsche euch erst Mal einen guten Morgen. Der Frühling steht vor der Türe und ich bin motiviert wieder in die Natur zu gehen und Sport zu machen. Allerdings habe ich fest gestellt, dass mir meine Wanderschuhe nicht mehr optimal passen und meine Kids auch mal wieder ein wenig neu eingekleidet werden müssen. Leider sind ja aktuell so gut wie alle Geschäfte geschlossen und ich würde jetzt gerne ein wenig online shoppen. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen wo man sowas auch gut online einkaufen kann? Ich bin dankbar für jeden Tipp!


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

23.02.2021 08:48
#2 RE: Online Sportkleidung kaufen Antworten

Wir sind letztes Wochenende auch erstmal losgefahren und haben endlich wieder eine Wandertour gemacht. Mann, wie hab ich das vermisst! Ich bin so froh, dass jetzt endlich wieder die Sonne scheint, da hebt sich gleich wieder meine Stimmung;) Ich bin eigentlich immer dafür im Laden die Sachen anzuprobieren, sich beraten zu lassen etc. Aber ich wär mir jetzt nicht allzu sicher, dass die Läden wirklich in ein paar Wochen wieder aufmachen. Und wenn man dringend was braucht, ist das Internet natürlich sehr entspannt zum Einkaufen. Ich würde einfach in den Onlineshops von den Läden gucken, die du sonst besuchen würdest.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

25.02.2021 08:51
#3 RE: Online Sportkleidung kaufen Antworten

Es ist Februar und wir reden von Frühling mit 20 Grad, echt verrückt! Ich habe vor dem Lockdown eigentlich nie online bestellt, weil ich die Läden vor Ort unterstützen wollte und v.a. auch die Umwelt schonen will. Da ich aber leider dringend eine neue Wanderhose gebraucht habe, habe ich dann doch bei einem Sportartikel Onlineshop bestellt. Die angegebene Größe hat gepasst, die Qualität stimmte und auch die Farbe war wie abgebildet. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und wenn ich in nächster Zeit wieder Sportartikel brauche, werde ich wieder dort zuerst gucken. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

25.02.2021 10:25
#4 RE: Online Sportkleidung kaufen Antworten

Ja, da hast du absolut recht! Es ist wirklich verrückt wie warm es in den letzten Tagen war! Ich meine aber auch, dass es zumindest bei uns hier unten im Süden in der kommenden Woche auch wieder ein wenig "kälter" werden soll. Aber solang die Sonne scheint ist das auch egal. Dann kann man wenigstens ein bisschen raus in die Natur und mal etwas anderes sehen als die eigenen Wände zu Hause. Ich finde auch die Idee mit diesem Onlineshop ganz gut. Habe dort eben auch mal rein geschaut und die haben ja wirklich alles mögliche! Dort sollte man auf jeden Fall fündig werden würde ich jetzt mal behaupten.


Krmured Offline



Beiträge: 81
Punkte: 885

26.02.2021 08:46
#5 RE: Online Sportkleidung kaufen Antworten

Ich danke euch allen für eure schnellen Antworten! Den Onlineshop werde ich mir dann auf jeden Fall mal ansehen. Wie ihr gesagt habt, es ist immer noch unglaublich warm für Februar. Wenn wenigstens die Sonne bleibt, ist es mir auch recht wenn es wieder etwas kühler wird. Auch mit 14 ° ist es ja noch ungewöhnlich mild für die Jahreszeit. Aber ich hätte jetzt total Lust mit meiner Familie einen kleinen Wanderausflug zu machen. Oder zumindest einen Waldspaziergang, solange die Kids und ich keine neuen Wanderklamotten haben. Ich wünsche euch auch schöne Tage in der Sonne, dass ihr den Corona-Blues ein bisschen abschütteln könnt;)


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz