Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ-Talk
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

15.12.2020 12:08
Liquids online kaufen Antworten

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an euch, die nicht wirklich etwas mit dem Thema DJ-Lifestyle zu tun hat. Aber ich bin auf der Suche nach einem guten Online-Shop bei dem man E-Zigaretten und Liquids kaufen kann. Ich bin vor einigen Monaten von den normalen Zigaretten bzw. Tabak auf E-Zigaretten umgestiegen und habe meine Liquids immer im Kiosk an meiner Straße gekauft. Da ab Morgen der Einzelhandel auf jeden Fall bis 10.01 allerdings schließt bin ich auf der Suche nach einem Online-Shop bei dem man sowas auch bestellen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Empfehlung für mich?


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

17.12.2020 09:00
#2 RE: Liquids online kaufen Antworten

Hei hei, diese Frage hat wirklich absolut nicht viel mit unserem Forum zu tun aber gut. Ich persönlich kenne einige DJ's die rauchen. Ehrlich gesagt sogar mehr die rauchen als nicht rauchen. Manchmal gehört das eben einfach so zum flow finde ich. Das du jedoch aufgehört hast mit dem Zigaretten rauchen finde ich schon ziemlich gut. Klar, solche E-Zigaretten sind auch nicht wirklich gesund aber ein bisschen besser vermutlich schon. Ich könnte mich mal umhören, wo meine Freunde Liquids kaufen. Melde mich dann nochmal wenn ich etwas gefunden habe, was dir weiter helfen könnte.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

17.12.2020 13:13
#3 RE: Liquids online kaufen Antworten

Haha das ist mir tatsächlich noch nie so bewusst aufgefallen aber jetzt, wo es angesprochen wurde habe ich auch mal nachgedacht wer von meinen Kollegen alles raucht. Sind doch einige wenn ich so überlege. Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich so ein Partyraucher bin. Ich rauche wirklich nur wenn der Vibe stimmt und dann auch nicht jedes Mal. Trotzdem ist das Zigaretten, Tabak, Rauchzubehör und mehr online kaufen einfach gemütlicher und man hat natürlich eine größere Auswahl. Egal um was es geht. Soweit ich weiß findet man dort auch E-Liquids. Kannst ja mal vorbei schauen ob das richtige für dich dabei ist.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

18.12.2020 11:47
#4 RE: Liquids online kaufen Antworten

Ja genau so ist das bei mir auch. Ich würde niemals auf die Idee kommen unter der Woche einfach auf zu stehen und vor dem Frühstück schon eine Zigarette zu rauchen. Das bin einfach nicht ich. Ist ja super, dass du hier schon einen passenden Link gefunden hast. Ich kenne wie schon geschrieben auch mehr Leute die rauchen, als Leute die nicht rauchen. Zumindest auf Partys. Wobei da auch die nächste Frage ist, ab wann wir wohl wieder wie gewohnt feiern können. Ich glaube nicht, dass sich in naher Zukunft so viel verändern wird. Naja mal abwarten. Solange raven wir eben zu Hause und sind alle im Herzen zusammen.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

21.12.2020 08:55
#5 RE: Liquids online kaufen Antworten

Guten Morgen zusammen und herzlichen Dank für eure super schnellen und hilfreichen Antworten! Ja, ihr habt recht. Die meisten die auch in meinem Umfeld rauchen, rauchen eigentlich auch nur am Wochenende aber dann eben auch direkt eine Schachtel in der Nacht. Da steckt dann gefühlt dauerhaft die Fluppe im Mundwinkel. Danke auf jeden Fall auch für den Tipp. Werde mir diese Webseite jetzt auch noch etwas genauer ansehen und dann einfach mal etwas bestellen und ausprobieren. Ich glaube gesünder ist diese Alternative wirklich nicht aber vielleicht etwas günstiger auf Dauer gesehen und es riecht eben auch nicht so intensiv nach diesem Zigarettenqualm.


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

13.02.2021 10:01
#6 RE: Liquids online kaufen Antworten

Falls du dann immer noch auf der Suche nach einem guten Onlineshop für E-Zigaretten bist, dann empfehle ich dir e-smoke4you.de! Ein Shop bei dem ich selbst schon lange bestelle. Sind seriös und zuverlässig! Und, die Preise sind dann auch mehr als akzeptable. Schau einfach mal vorbei und mach' dir ein eigenes Bild von. Wird das Beste sein! Hier dann auch der Link zur Seite!

Ich finde es übrigens super, das du es geschafft hasst von der richtigen Zigarette loszukommen! Dass das nicht einfach ist, wissen die, die es geschafft haben! Wie auch immer, würde mich freuen, geholfen zu haben! Einen schönen Tag!


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

22.07.2021 10:46
#7 RE: Liquids online kaufen Antworten

Und, bist du denn fündig geworden? Na ja, die Vorschläge hier, sehen schon nicht schlecht aus! Also, ich kann den Shop "Dampftbeidir" empfehlen! Haben eine sehr, sehr große Auswahl u. a. auch an top Liquids! Mein Favorit der Riot von Dampftbeidir! Muss man auf jeden Fall mal probiert haben!!! Bin selbst schon sehr lange E-Zigarettenraucher und weiß also wovon ich rede... wenn man bedenkt, dass ich schon so einige Liquids probiert habe!

Ah und, ich muss sagen, ich finde es toll, wenn man es schafft von der richtigen Zigarette loszukommen! Ist alles andere als einfach... ah, ich könnte ein Lied von singen ;) Aber gut...Respekt an alle die es geschafft haben!!! Letztlich, gehört dann nur ein starker Wille dazu ;) Wie auch immer, dann hoffe ich geholfen zu haben!? Einen schönen Tag!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz