Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ-Talk
MusikMachen Offline



Beiträge: 11
Punkte: 11

12.11.2014 12:46
Wie bewerbt ihr eure Events ? Antworten

Hallo zusammen,
ich habe bald zum ersten Mal ein Event als DJ und ich frage mich, wie ich dafür richtig Werbung machen sollte, außer natürlich über die kostenlosen Kanäle wie meine Website oder Facebook, aber das gehört ja heute generell zum guten Ton.
Ich habe mir überlegt, dass ich sowohl mit Flyern, als auch mit Plakaten in meinem Ort auf die Veranstaltung aufmerksam machen will, deswegen würde mich interessieren, wie vielleicht erfahrene DJs, die es hier ja gibt, für ihre eigenen Events Werbung machen.

Dabei bin ich auf dieses Unternehmen gestoßen: http://www.hotfrog.de/Firmen/Druckportale
Kennt es vielleicht jemand oder kann mir sagen, wo er selbst anfertigen lässt ?


Kirstance Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

25.06.2015 11:00
#2 RE: Wie bewerbt ihr eure Events ? Antworten

Nur über Facebook, Twitter, private Blogs, nichts kommerzielles oder gar in Print. Website, Suchmaschine und fertig ist die Laube. Dazu ein paar Beiträge, die man in Foren verteilt und fertig. Läuft!


vinyl Offline




Beiträge: 5
Punkte: 5

27.07.2015 18:07
#3 RE: Wie bewerbt ihr eure Events ? Antworten

Fast nur online, da dies schlichtweg die billigste Variante ist.


vinyl Offline




Beiträge: 5
Punkte: 5

27.07.2015 18:08
#4 RE: Wie bewerbt ihr eure Events ? Antworten

Und auch viel Mund-zu-Mund-Propaganda...


hman Offline




Beiträge: 9
Punkte: 54

05.10.2015 21:01
#5 RE: Wie bewerbt ihr eure Events ? Antworten

Facebook und klassische Flyerwerbung

Nix unter 127BPM!


hman Offline




Beiträge: 9
Punkte: 54

09.06.2016 17:59
#6 RE: Wie bewerbt ihr eure Events ? Antworten

Hab jetzt mal bei Facebook "gesponsered" gekauft. Bringt auf jeden Fall was.

Nix unter 127BPM!


Mike Plus Offline




Beiträge: 7
Punkte: 86

17.10.2016 23:34
#7 RE: Wie bewerbt ihr eure Events ? Antworten

HAlso wir haben letztens , das war vor zwei Jahren. nicht nur online sondern auch mit Plakaten und Flyern gemacht.

Wir sind einfach durch die Stadt unsere Runde gegangen und haben einfach in jedem Laden nachgefragt, ob wir dort unsere Flyer und Poster aufhängen können.

Hat auch ganz gut geklappt.


DJCLUB48 findet das Top
DJCLUB48 hat sich bedankt!
Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

20.12.2018 11:48
#8 RE: Wie bewerbt ihr eure Events ? Antworten

Servus :)

Habt ihr das denn erfolgreich gemacht ?
Wenn man es richtig bewerben will, dann muss man sich Gedanken machen und schauen, dass man auch die passenden Maßnahmen findet.
In meinem Fall habe ich mich auch schlau gemacht und muss sagen, dass es so viele Methoden gibt.

Ich habe zum Beispiel auch mit meinem Team den IT Patch Manager gefunden mit welchem wir super Prozesse und Abläufe steuern können. Damit geht alles einfacher und man arbeitet effizienter.

Wir kommen damit auch am besten klar :)


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

23.11.2020 11:20
#9 RE: Wie bewerbt ihr eure Events ? Antworten

Hey, man kann auch sehr gut Werbung machen mit Aufklebern.. gerade auch wenn man fürs nächste Event werden möchte.
Man kann Aufkleber dafür bei https://www.aufkleber-selber-gestalten.de/ drucken lassen.
Haben wir schon öfter gemacht und uns würden die Aufkleber wahrlich aus den Händen gerissen. :)


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

24.12.2021 13:36
#10 RE: Wie bewerbt ihr eure Events ? Antworten

Mega gute frage konnte hier etwas dazulernen danke


Reini Offline



Beiträge: 179
Punkte: 2.205

15.05.2023 14:10
#11 RE: Wie bewerbt ihr eure Events ? Antworten

Ich habe mir eine Bewerbung von einem Ghostwriter von https://www.textundwissenschaft.de/ was vorbereiten lassen.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz