Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ-Talk
Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

07.10.2020 17:21
Seriöser Downloader für Musik Antworten

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch weil ich wissen will, ob jemand von euch einen guten und seriösen Converter kennt und mir da was empfehlen kann ?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

07.10.2020 17:25
#2 RE: Seriöser Downloader für Musik Antworten

Hast du dich denn bereits mal im Web umgesehen nach einem Converter ? Es gibt einige, da muss man sich wirklich einen Überblick verschaffen und gucken, dass man für sich den passenden findet.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einem gesucht habe.
Wie gesagt bin ich auf einige gestoßen. Jedoch habe ich mich für den von youtube-converter.de entschieden. Dort kann man Video & Audio Dateien downloaden und es ist sogar kostenlos. Denke, das müsste genau das richtige für dich sein :)

Aber mache du dir mal einen eigenen Überblick.


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

29.12.2020 13:44
#3 RE: Seriöser Downloader für Musik Antworten

Glaubt ihr, dass für sowas wirklich ein Makler nötig ist?


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

13.03.2021 14:19
#4 RE: Seriöser Downloader für Musik Antworten

Hööö, von welchem Makler redest du, mal ehrlich? :D
Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe und verschiedene Informationen gefunden habe zum Download von Musik.
Unterschiedliche Informationen habe ich dann auch im Web gefunden. Auch Anbieter, wo man Musik downloaden kann.

Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden.

Bei https://basic-tutorials.de/die-besten-vi...-google-chrome/ habe ich mich auch zum Videodownloader für Google Chrome informiert. Den finde ich auch wirklich super, leicht zu bedienen und seriös.

Was war bei dir?


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz