Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 937 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 DJ-Talk
roth Offline




Beiträge: 8
Punkte: 8

18.11.2013 14:28
Angesagte Musicals ? Antworten

Hey liebe DJ-Freunde,

ich bin ja ein wirklich viel interessierter Mensch wenn es um Musik geht, aber jetzt stehe auch ich mal auf dem Schlauch. Meine Schwägerin kommt Weihnachten zu Besuch und wir würden ihr gerne ein ganz besonderes Geschenk machen. Ich weiß, dass sie ein großer Fan von Musicals ist, aber ich und meine Freundin haben so gar keine Ahnung davon, ist eben einfach nicht unsere Welt. Ich habe mich auf http://www.musicals.com/ schon ein bisschen umgesehen und ein paar coole Sachen gefunden, Sister Act zum Beispiel. Standort ist mir auch nicht so wichtig, weil wir ihre eine Übernachtung dazu schenken werden. Alles was ich weiß, dass sie Starlight Express und das Phantom der Oper schon mal gesehen hat. Kann mir jemand einen Tipp geben, was gerade so das Must-See-Musical ist? Oder eine persönliche Empfehlung?

Vielen Dank im Voraus!


Lara Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

05.03.2014 10:06
#2 RE: Angesagte Musicals ? Antworten

Hallo roth,
ich habe mal 'Mama Mia' in Hamburg gesehen, das war wirklich schön :)
Aber man muss halt die ABBA Songs mögen ;)

LG


burner Offline




Beiträge: 7
Punkte: 7

04.11.2014 13:24
#3 RE: Angesagte Musicals ? Antworten

War mal in Berlin bei dem Musical von Udo Lindenberg...

Erst denken, dann sprechen!


Donatelo Offline



Beiträge: 175
Punkte: 1.930

18.01.2019 23:17
#4 RE: Angesagte Musicals ? Antworten

Ich war auch beim Musical von Udo Lindenberg...


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

19.02.2019 11:14
#5 RE: Angesagte Musicals ? Antworten

Ich bin ein echter Fan von den Klassikern. König der Löwen in Hamburg fand ich super. Auch die Stadt ist wunderschön und es lohnt sich am nächsten Tag noch die Stadt zu erkunden.


DJCLUB48 findet das Top
meinhardgutknec Offline




Beiträge: 65
Punkte: 710

23.07.2019 14:32
#6 RE: Angesagte Musicals ? Antworten

Ich bin auch ein Fan von Musicals und mag alles wirklich.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

25.02.2021 14:40
#7 RE: Angesagte Musicals ? Antworten

Die Frage ist nur, bis wann wir das wieder alles so erleben können.


Immobilien »»
 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz