Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Ingo ( Gast )
Beiträge:

12.11.2020 10:38
Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Hallo!
Ich hoffe, dass ihr dann in Schreiblaune seid?
Lasst einfach mal hören, was ihr als letztes gekauft habt?
Dürfte interessant werden!


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

12.11.2020 10:45
#2 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Hallo Ingo ;)
Gab es denn dieses Thema nicht schon?
Wie auch immer, ist auf jeden Fall immer wieder interessant... einfach zu lesen, wofür die anderen eben gern ihr Geld ausgeben! Bin echt gespannt, was hier alles zusammenkommt! Und, ich mache dann den Anfang!

Also, dass letzte, was ich gekauft habe, ist eine Kanalkamera, schau hier.
Hab' mich für eine von G.Drexl entschieden! Die besten Kanalkameras wie ich finde!

Was war denn eigentlich das letzte, was du gekauft hasst?


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

17.11.2020 10:36
#3 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Also, in letzter Zeit habe ich nicht wirklich viel gekauft bzw. bestellt!
Eigentlich nur das, was ich auch gebraucht habe ;)
Da waren dann auch paar Sachen von hagemann dabei! Es gab zwei Geburtstage in der Familie und die passenden Geschenke fand ich eben bei hagemann! Haben ein tolles, interessantes Angebot, da sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! Hier dann auch der Link zur Seite!!!

So, jetzt hab' ich wieder mal Pause was Geschenke angeht, aber bald ist es dann wieder so weit!
Weihnachten steht vor der Tür. Ah, ich freu mich ;)


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

30.11.2020 08:38
#4 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Da ich grad dabei bin abzunehmen (hoffentlich schaffe ich es) habe ich mir somit auch einen Stepper bis 150kg zur Gewichtsabnahme gekauft! Diesen entdeckte ich hier https://xxlstuff.de/! XXLStuff.de ist übrigens ein Ratgeber für große Produkte aller Art. Da findet man alles, was eben XXL und mehr sein sollte. Egal ob TV, Kleid, Stuhl oder was auch immer. XXLStuff hat einfach alles, wonach man sucht. Ist meiner Meinung nach der vielleicht coolste Ratgeber für all die Supersizes da draussen. Kann man gerne reinschauen, denn sie haben die absoluten XXL Highlights!

Wie auch immer drückt mir die Daumen!!!


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

17.12.2020 21:47
#5 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Ein interessantes Thema wie ich finde ;)
Da möchte ich mich doch glatt anschließen...
Das Letzte, was ich gekauft habe, sind paar Tinktur Flaschen! Diese hab' ich übrigens hier entdeckt https://tinkturo.de/tinktur-flaschen-kaufideen-20-ideen-fuer-tinktur-suchende/#more-1644, zum top Preis und da musste ich zugreifen! Ging nicht anders ...

Eigentlich habe ich in letzter Zeit nicht vieles bestellt!
Ich gehöre zu denen die dann doch drauf acht geben, wofür sie ihr Geld ausgeben ;)
Schließlich weiß ich, wie ich dieses verdient habe!


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

06.01.2021 13:07
#6 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Ich habe mir 3 neue Puzzle bei https://www.bilderpuzzle.de/kunst bestellt.
Das macht mir aktuell viel Spaß und beruhigt mich irgendwie.
Puzzelt Ihr auch gerne?
Wenn ja, welche Motive habt Ihr gern?


ScottW Offline



Beiträge: 12
Punkte: 120

25.02.2021 13:19
#7 RE: Was habt ihr als letztes gekauft? Antworten

Da ich seit einiger Zeit mich vegetarisch ernähre, gleichzeitig aber auch dafür sorgen muss, das mein Körper benötigte Proteinen, Kohlenhydraten, Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitamine bekommt, habe ich bei www.baerbel-drexel.de eine Ration Kapsel der Spirulina Alge bestellt. Da ist alles drin was man braucht


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz