Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 374 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

13.08.2020 18:40
Wie Türe aufmachen? Antworten

Hey Leute

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr in eine Situation kommt, wo man die Tür nicht mehr aufmachen kann? Bin gerade in so einer Situation und will aus diesem Grund wissen, was da am besten ankommt. Hab bereits vieles auf die eigene Faust probiert, doch so leicht, kann ich damit nicht vorankommen. Genau aus diesem Grund will ich gerne wissen, was ihr in so einer Situation macht.
Hab gehört, dass ein Schlüsseldienst Türe aufmachen kann.
Was denkt ihr darüber, kann so ein die Türe aufmachen mit einer karte?

MfG


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

19.04.2021 23:04
#2 RE: Wie Türe aufmachen? Antworten

Na ja, erst einmal versuche ich die Türe selbst aufzumachen und wenn es dann nicht klappt, muss man wohl oder übel einen Schlüsseldienst rufen.
Mir ist das auch schon einmal passiert. Ich musste mich dann aber gut umschauen denn ich habe öfter mal schon von schlechten Erfahrungen mit Schlüsseldiensten gehört. Aus dem Grund war ich vorsichtig.

Ich habe schau den hier gefunden.
Da hat alles gepasst und auch meine Türe wurde bei der Öffnung nicht beschädigt. Bin wirklich super zufrieden :)

Was war denn bei dir?


hanneloresontag Offline




Beiträge: 61
Punkte: 653

28.04.2021 09:35
#3 RE: Wie Türe aufmachen? Antworten

Ich find die Idee sehr cool. Vlt lege ich mir auch mal so was zu.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz