Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

19.03.2021 08:20
Persönliche Geschenke zu Ostern Antworten

Hey ihr, bald ist ja wieder Ostern. Wir schenken uns da in der Familie eigentlich nicht viel, nur das obligatorische Ostereisuchen im Garten mit viel Schokolade. Aber da können ja wegen Corona wieder nicht alle hinkommen. Das letzte Jahr war einfach sehr anstrengend und ich habe mich viel zu selten mit meinen Liebsten treffen können. Ich würde deshalb gerne an meine Verwandten und Freundinnen kleine Geschenke schicken. Auch nichts Großes, aber was vom Herzen kommt. Am Liebsten würde ich ja selber was basteln, aber ich habe gerade einfach zu viel Stress mit der Arbeit und den Kindern. Kennt jemand einen Anbieter von solchen Geschenken?


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

23.03.2021 15:43
#2 RE: Persönliche Geschenke zu Ostern Antworten

Hei du,
ich finde das eine super süße und sehr liebe Idee von dir! Solche kleine Aufmerksamkeiten sind einfach schön. Sie zeigen einfach, dass man sich eben doch Gedanken macht und dabei ist es dann egal, ob das Geschenk 5,10 oder 20€ kostet. Ich persönlich versuche immer Bilder mit kleinen Geschenken zu kombinieren. Ich finde nämlich, dass Bilder auch kleine Erinnerungen wecken und persönlicher geht es ja mehr oder weniger gar nicht. Sowas kannst du auch ganz bequem online bestellen. Ich habe auch schon mal Fotopuzzel oder Memories mit Bildern von mir und Freunden geschenkt.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

23.03.2021 17:11
#3 RE: Persönliche Geschenke zu Ostern Antworten

Das stimmt. Ich persönlich finde Bilder bringen den Geschenken tatsächlich auch immer einen sehr persönlichen Aspekt. Ich habe auch schon des Öfteren verschiedene Geschenkartikel auf dieser Seite bestellt! Dort gibt es wirklich verschiedene Kleinigkeiten die man auch zu unterschiedlichen Anlässen sehr gut verschenken kann. Ich habe z.B. für die Baby-Party meiner Freundin auch einige Kleinigkeiten dort bestellt. Vielleicht findest du dort ja auch etwas passendes für Ostern. Ich weiß ja nicht was du dir bisher so vorgestellt hast aber noch ist Ostern ja auch noch ein wenig hin. Da kann man sich ja auch noch ein wenig Zeit lassen.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

24.03.2021 09:31
#4 RE: Persönliche Geschenke zu Ostern Antworten

Die Geschenke sind ja mal mega süß! Ich habe mich auch gleich ein wenig nach Geschenken für meine Verwandtschaft umgesehen. Mir gefällt besonders, dass sie sogar handgemacht sind. Das gibt dem ganzen nochmal einen persönlichen Touch. Ich würde ja gerne Geschenke selber basteln, aber meistens habe ich nicht die Zeit dazu. Mit den Geschenken kann ich mir die Mühe sparen und es sieht trotzdem nach liebevoller Handarbeit aus. Ich glaube ich suche mir da selber auch ein paar Geschenke aus. Wir werden auch im kleinsten Kreis feiern, da freuen sich die anderen bestimmt wenn ich wenigstens eine Kleinigkeit vorbeibringe.


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

25.03.2021 11:38
#5 RE: Persönliche Geschenke zu Ostern Antworten

Hallo zusammen,
ich wollte mich auch noch einmal kurz Wort melden. Vielen lieben Dank für diese tolle Empfehlung! Ich habe gestern Abend schon mal drauf gesehen und werde mir jetzt auch nochmal ausgiebig die Zeit dazu nehmen. Ich bin absolut positiv überrascht, dass es dort solch eine Große Auswahl gibt. Damit habe ich nicht gerechnet. Da sollte ich auf jeden Fall eine passende Kleinigkeit für jeden finden! Ich bin jetzt ja zum Glück auch noch zeitlich früh genug dran. Sollte ja hoffentlich alles noch rechtzeitig ankommen wenn ich heute noch bestelle. Habt noch einen schönen Tag!


Reini Offline



Beiträge: 180
Punkte: 2.215

01.04.2021 10:59
#6 RE: Persönliche Geschenke zu Ostern Antworten

Wie wäre es mit einem schönen Puzzle?
Bei https://www.bilderpuzzle.de/ kann man Puzzle in
erstklassiger Qualität bestellen.
Die Puzzle sind zwar nicht ganz so günstig, aber
dafür auch sehr hochwertig.
VG und schöne Ostertage!


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

28.04.2021 17:10
#7 RE: Persönliche Geschenke zu Ostern Antworten

Zwischendurch muss man sich auch mal was schenken :)
Man kann sich super gute Ideen im Web finden zu Geschenken. Mache ich auch meistens so, komme wirklich immer gut voran.

Sonst aber kann man sich auch selbst auf die Suche machen.
Beispielsweise habe ich auf Gutscheinspruch.de/restaurantgutscheine auch tolle Restaurantgutscheine gefunden, die kann ich dir auch empfehlen.

Aber sonst muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Aber so Erlebisgutscheine würde ich mir vorerst wirklich sparen, Corona sei Dank!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz