Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 101 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
nummo34 Offline



Beiträge: 9
Punkte: 110

14.06.2019 13:47
Nord-oder Ostsee? Antworten

Hallo Ihr Lieben wir wollten gerade unsren Urlaub buchen. Jetzt stehen wir aber vor der Entscheidung an die Nord- oder an die Ostsee zu fahren. Beides würden wir mit https://www.travanto.de/urlaubsziele/nordsee/ zusammen machen!
Mein Mann und ich haben jetzt schon eine Stunde lang diskutiert.
Jetzt brauchen wir aber mal euren Rat, was meint ihr?


Nicola Offline



Beiträge: 9
Punkte: 115

28.06.2019 22:12
#2 RE: Nord-oder Ostsee? Antworten

Ich finde beide Reiseziel gut und habe sie auch selbst besucht. Ich denke, dass ihr keinen Fehler macht, egal für was ihr euch am Ende entscheidet und nächstes Jahr könnt ihr dann das andere Reiseziel besuchen.
Ich war mit dem Wohnmobil an der Nordsee und es war wirklich toll. Auf dem Campingplatz bekommt man noch so ein ganz anderes Gefühl. Ich verreise in den letzten Jahren öfter mit dem Wohnmobil, habe aber kein eigenes Fahrzeug, sondern hole mir für den Urlaub immer eins von einer Wohnmobilvermietung.
Wie gesagt, ich könnte mich jetzt spontan auch nicht entscheiden, den beide Reiseziele sind toll.
LG


Mehmedi Offline



Beiträge: 79
Punkte: 815

18.07.2019 11:24
#3 RE: Nord-oder Ostsee? Antworten

Hallo,

am Nordsee war ich schon zweimal, aber ich bin nie nach Ostsee gegangen. Ich plane, dieses Jahr nach Ostsee zu fahren und hoffe, dass ich eine gute Zeit haben werde. Letztes Jahr war ich auf einem Wellnessurlaub, den ich unter Mountainbike in Südtirol gefunden habe. Sie bieten fünf Hotels in Südtirol an und wir hatten dort eine tolle Zeit. Wir übernachteten im Hotel Jagdhof und es gibt viele tolle Sportmöglichkeiten wie Wanderungen, Mountainbiking.

Wenn du auch interessiert bist, kannst du mehr Informationen auf ihrer Website erhalten. Ich bin sicher, dass dies eine tolle Location für deinen Urlaub im nächsten Jahr ist.


Donatelo Offline



Beiträge: 75
Punkte: 790

25.08.2019 12:15
#4 RE: Nord-oder Ostsee? Antworten

Für was hast du dich eigentlich entschieden, hast du auch Tipps, was man so beim nächsten Urlaub beachten sollte? Selbst habe ich mich für eine Hausboot Fahrt entschieden und auf https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ habe ich das richtige Angebot auch schon gefunden.

Dort kann man eine Hausboot Fahrt auch in verschiedene Länder mieten, nicht nur in Deutschland, sondern in Länder wie in Frankreich, Holland, Italien und weitere.

Die Preise finde ich echt gut, Haustiere sind auch erlaubt und dafür benötigt man kein Führerschein.

Hoffe, dass ich einem eine gute Idee für den nächsten Urlaub gegeben habe.

LG


Nikica Offline



Beiträge: 70
Punkte: 710

10.11.2019 23:10
#5 RE: Nord-oder Ostsee? Antworten

Hallo,

habe mal dein Thema hier gefunden und finde es sehr interessant, daher möchte ich meine Meinung gerne auch teilen. Selbst bin ich ein Abenteuertyp und liebe es verschiedene Länder zu bereisen, letztens habe ich auch eine Namibia Rundreise mit meiner Frau und Kindern gemacht, was absolut viel Spaß gemacht hat.

Namibia ist ein empfehlenswerter Urlaubsort für jedermann, dort gibt es viel zu erleben und eine solche Rundreise kann man auch leicht online bei Dr. Düdder Reisen buchen, die Preise sind echt gut und sie haben auch Angebote für andere Rundreisen!

LG


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz