Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

21.01.2020 09:50
Erstes Techno Festival - welches? Antworten

Guten Morgen zusammen,
ich gehe in letzter Zeit immer sehr gerne in Techno Clubs und fahre auch generell sehr auf diese Musik ab. Dieses Jahr würde ich gerne mal auf ein Techno Festival gehen. Ich war noch nie auf einem und habe richtig Lust darauf. Welches könnt ihr mir denn empfehlen? Der Ort ist erst mal relativ egal, ich habe ein Auto und kann eigentlich überall in Deutschland hinkommen. Hauptsache ist, dass es sich lohnt den Weg auf mich zu nehmen. Falls ihr auch sonst noch generell Tipps für einen ersten Festivalbesuch habt, würde ich mich auch sehr darüber freuen.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

22.01.2020 13:01
#2 RE: Erstes Techno Festival - welches? Antworten

Hey du,
ich bin dabei! Letztes Jahr hat mein Geld leider nicht mehr für ein Techno-Festival ausgereicht da ich schon 2 Mal um Urlaub war und dann auch noch auf einem Rock-Festival. Habe es mir deswegen dieses Jahr ganz sicher vor genommen. Eine Freundin von mir wäre auch auf jeden Fall am Start. Raven bis die Sonne wieder auf geht. habe gehört, dass es einige gute in Richtung Berlin gibt, habe mich aber auch noch nicht genauer deswegen informiert. Habe nur gerade deine Frage hier gelesen und dachte mir das hört sich doch recht passend an. Vielleicht können wir ja mal privat schreiben?


Rayloritron Offline




Beiträge: 72
Punkte: 781

24.01.2020 11:19
#3 RE: Erstes Techno Festival - welches? Antworten

Echt cool, dass du dich jetzt auf den ersten Techno Festival trauen willst. Als ich das erste mal war, wurde ich mehr oder weniger von meinen Freunden gezwungen. Damals konnte ich mit der Musik noch nichts anfangen. Ich fand es dann aber so cool, dass ich mittlerweile super gerne und auch oft gehe. Und wenn es gerade keine Festival gibt, dann gehe ich auch immer in einen Techno Club. Ich habe mittlerweile schon eine ganze Wunschliste mit Techno Festivals 2020 gemacht. Da findest du auch super Infos zu den einzelnen Veranstaltungen. Ich würde nur schauen, dass du rechtzeitig nach Tickets schaust. Die sind oft direkt weg.


schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

24.01.2020 12:47
#4 RE: Erstes Techno Festival - welches? Antworten

Echt cool deine Story, Rayloritron. Da sieht man mal, dass man manchmal eben zu seinem Glück gezwungen werden muss.
Ich habe mir gerade auch mal noch die Seite angesehen und ich finde die echt super. Da hat man wirklich eine gute Übersicht mit all den verschiedenen Festivals und eine ausführliche Beschreibung ist auch dabei. Ich werde später direkt mal schauen, was in meiner Nähe ist und was mich anspricht. Dann muss ich das auch direkt mal mit meiner Freundin absprechen. Die ist, wie gesagt, auch schon ganz hyped. Hoffe nur, dass es noch Tickets gibt. Danke jedenfalls für den Tipp.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

28.01.2020 13:32
#5 RE: Erstes Techno Festival - welches? Antworten

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für eure schnellen Reaktionen auf meine Frage. Ich bin allgemein noch ziemlich unerfahren was das Thema Festivals angeht und wäre deswegen auch froh, wenn ich hier jemand finde der sich in dieser Hinsicht schon besser auskennt. Es gibt ja wirklich eine ganze Reihe von unterschiedlichen Festivals. Da werde ich mich gar nicht entschieden können wenn es dumm läuft. Werde mich auch nochmal mit meinen Freunden zusammen setzten und schauen was ihnen so gefallen würde und welcher Zeitpunkt der Beste wäre. Ist auf jeden Fall eine super Empfehlung gewesen! Herzlichen Danke und eine schöne Woche natürlich noch!


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

30.01.2020 23:55
#6 RE: Erstes Techno Festival - welches? Antworten

gucke doch im web


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz