Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 356 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Gast
Beiträge:

15.01.2018 12:17
Webseite für mich als DJ Antworten

Hi zusammen,

ich bin gerade dabei eine kleine Webseite für mich zu machen, lese mich selbst ein und programmiere es dann auch selbst.
Man könnte es auch jemand anderen machen lassen, allerdings möchte ich am ende sagen können, das ich es selbst gemacht habe :) Denn ich habe das Ziel meine Aufträge über die Homepage zu bekommen. Eine passive Werbung für mich, sodass ich es nur einmal machen muss und dann abwarten kann..
Ganz so einfach wird es aber wahrscheinlich nicht sein.. deshalb wollte ich euch fragen, welchen Problemen ich noch begegnen werde? Was wäre wichtig für mich?
Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! Grüße


DJCLUB48 findet das Top
meinhardgutknec Offline




Beiträge: 23
Punkte: 250

17.01.2018 16:42
#2 RE: Webseite für mich als DJ Antworten

Wenn man alles selber macht, dann ist man am ende auch nicht Enttäuscht! außer man kriegt es nicht hin! :D
Finde es gut, das du dich selbst einlesen möchtest und lernst wie das geht. Wahrscheinlich arbeitest du mit Wordpress oder?
So wie du schon selbst erkannt hast, ist es leider nicht ganz so einfach wenn du fertig mit der Seite bist.. Du bist zwar im Web präsent, aber die Leute finden dich noch nicht..
Wenn du nach etwas suchst, dann gibst du es doch in google ein und schaust dir die ersten paar Links an.. es werden dir aber eine Menge Seiten (Seitenzahlen von link!!) angezeigt. Es geht um genau diese Ranking von Keywords, die potenzielle Kunden eingeben werden. Als Beispiel, wenn man auf der Suche nach einer neuen Waschmaschine ist, dann gibt in google das Keyword "Waschmaschine" ein und vielleicht noch "günstig" oder etwas ähnliches. Genau für solche Keywords musst du Sichtbarer werden und da tritt dann die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ein. Schau dir mal das an https://www.rocket-backlinks.com/de/. Rocket-Backlinks hat das Ziel ihre Kunden Sichtbarer im Internet zu machen. Das wär so die beste Möglichkeit mit deiner Webseite Kunden zu gewinnen!
Hoffe das hilft dir weiter! Lese dich einfach durch und versuche zu verstehe um was es geht!

viele Grüße


Mokure Offline




Beiträge: 31
Punkte: 351

19.01.2018 10:44
#3 RE: Webseite für mich als DJ Antworten

Danke. ehm, dachte ich schreibe alles mit html. Aber Wordpress sieht nach einer kurzen Sichtung wesentlich einfacher aus. Ich glaube ich sollte mir das Leben da nicht so schwer machen. Hmm, über das Ranking, beziehungsweise wie das genau abläuft habe ich nie wirklich den Kopf zerbrochen. Dachte ich bezahle Google 6 Monate, das ich auf der ersten Seite lande, dann höre ich auf und die Seite bleibt oben. Weil sie ja hohe Klickzahlen hat. Hohe Klickzahlen bedeuten dann ja meist auch hohe Relevanz, oder irre ich mich da?
Egal, ich wende mich mach an dieses Unternehmen. Vielleicht können sie mir bei meinem Werdegang eine erfolgreiche Webseite zu haben helfen.


Mehmedi Offline



Beiträge: 111
Punkte: 1.170

29.05.2018 18:57
#4 RE: Webseite für mich als DJ Antworten

Heutzutage kannst du eine Webseite bekommen, die du wünschst, doch dafür musst du halt jemanden Beantragen. Alleine kannst du sowas nicht machen, weil da schnell ein Fehler passieren kann, der später viel kosten könnte.

Aus diesem Grund wäre es viel besser, wenn du jemanden Beantragst, damit du sicher bist, dass du eine Professionelle Webseite hast. Ich persönlich habe es auch so gemacht und kam sehr gut zurecht. Dafür habe ich https://www.digitaleheimat.de/web-controlling/ benutzt und kann es dir jetzt locker weiterempfehlen.
Es lohnt sich auf jeden Fall und die werden dir eine professionell Webseite liefern.

Grüß!


Mehmedi Offline



Beiträge: 111
Punkte: 1.170

30.05.2018 22:04
#5 RE: Webseite für mich als DJ Antworten

Moin,

eine Seite kannst du heutzutage ganz leicht erstellen, aber es ist schwer echte Besucher auf der gleichen zu bekommen, weil die Seite für Suchmaschinen optimiert ist.

Persönlich würde ich dir empfehlen eine Agentur dafür zu kontaktieren und ich hatte sehr gute Erfahrung mit Sumax gemacht, weil sie in der top10 suchmaschinenoptimierung Agenturen online ist. Wenn du schon eine Seite erstellt hast, kannst du einen Google Ranking Check machen und somit notwendige Verbesserungen sehen. Ihre Dienste kann ich nur weiterempfehlen, weil ich sehr gute Erfahrung mit ihrer Arbeit gemacht habe.

Hoffe, dass ich dir ein wenig weitergeholfen habe und viel Glück!

Mit freundlichen Grüßen


DJCLUB48 findet das Top
RapperBin Offline



Beiträge: 3
Punkte: 30

11.06.2018 06:34
#6 RE: Webseite für mich als DJ Antworten

Hello!

Bist du dir denn wirklich 100% sicher, dass du das alles selbst übernehmen möchtest. Ich möchte dir hier auf gar keinen Fall zu nahe treten, aber als Laie ist es wirklich ziemlich schwierig eine Webseite zu basteln, die sehr professionell wirkt, was ja vermutlich dein Ziel ist.

Schau mal da, hier findest du eine sehr gute und professionelle SEO-Agentur, die dir zumindest für ein besseres Ranking in den SERPs zur Seite stehen könnte.


ScottW Offline



Beiträge: 9
Punkte: 90

24.06.2018 15:55
#7 RE: Webseite für mich als DJ Antworten

Schau mal bei Wix, die haben gute Vorlagen


Donatelo Offline



Beiträge: 110
Punkte: 1.180

27.08.2018 22:53
#8 RE: Webseite für mich als DJ Antworten

So eine Webseite wäre wirklich gut, deshalb solltest du dir Mühe geben und wirklich nur das beste bekommen. Versuche es auf gar keinen Fall auf die eigene Faust zu machen, weil somit sehr viel schieflaufen kann.

Am besten ist es eine Agentur bzw. eine Anbieter zu finden, der dir locker eine Webseite macht. Somit kannst du am besten zurechtkommen und am Ende wirklich nur das beste bekommen. Vor kurzem habe ich auch im Web so einen guten Anbieter gefunden und konnte sehr gut zurechtkommen. Doch das beste ist, dass ich auf http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/preise/ die Preise in Überblick behalten konnte.
Empfehlen kann ich sowas auf jeden Fall, weil ich weiß, dass es sich lohnt.

MfG


Nikica Offline



Beiträge: 111
Punkte: 1.165

30.07.2019 11:22
#9 RE: Webseite für mich als DJ Antworten

Und wie siehts aus, hast du deine Website schon erstellt ?
Es ist natürlich immer besser wenn man seine eigene Internetpräsenz hat und seine Leistungen anbietet.. Man sollte aber gucken, dass die Website auch gut gemacht ist denn wenn man schon was anbietet dann sollte es gut gemacht sein :)

Ich zum Bsp habe eine Website und möchte auch noch Kurse zusätzlich anbieten.
Da haben mich schon einige nach gefragt.
Jedenfalls schaue ich mich gerade um nach den passenden Kursplattformen denn ich will natürlich so auch neue Kunden anlocken und bisschen mehr Verdient haben - man muss ja schauen wo man bleibt :D

Aber meine Website habe ich von einem Fachmann erstellen lassen.
Da bin ich auch wirklich super zufrieden mit.


Hans Müller ( Gast )
Beiträge:

07.01.2020 21:20
#10 RE: Webseite für mich als DJ Antworten

Wer sich schnell in WordPress oder HTML/CSS/ggf. JavaScript einlesen kann, kann ich nur empfehlen die Webseite selber erstellen als eine Webseite erstellen lassen. Wer es aber schwer fällt eine Webseite zu erstellen, sollte sich ein paar Euros in die Hand nehmen und sich eine Webseite erstellen lassen, denn eine Agentur hat mehr Erfahrungen und kann die Webseite auch für die Suchmaschinen gut optimieren. Und man kann sich auf andere Dinge konzentrieren, zb Seine Dienstleistungen anbieten, Kunden zu beraten oder sonstiges.

Da ich null Ahnung habe, habe ich eine SEO und Werbeagentur beauftragt meine Webseite erstellen zu lassen und ich habe 3 Angebote eingeholt bei verschiedenen Agenturen, und ich muss sagen das jede Agentur einen großen Preis und Leistung Unterschied haben, ich habe mich letztendlich für die SEO Agentur SEOFusion entschieden und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine Webseite ist individuell und sehr auf meine Zielgruppe abgeschnitten.


Smail Offline



Beiträge: 51
Punkte: 550

28.01.2020 09:01
#11 RE: Webseite für mich als DJ Antworten

Das ist ja dann alles schön und gut, wenn man alles selbst machen möchte, aber wenn man sich damit nicht auskennt, sollte man es lieber an Experten übergeben! Ich mein, man möchte ja seriös rüberkommen mit seiner Seite, oder? Davon hängt sicherlich einiges ab... Aber gut, jeder wie er mag eben ;) Hoffe, du hast es dann so oder so geschafft und bist mit der Seite dann auch zufrieden?

Hasst ja hier auch echt tolle Vorschläge bekommen, also, wenn diese nicht geholfen haben dann weiß ich auch nicht... Und, da ich schon mal diese Frage fand, möchte ich mich gerne hier anschließen, weil ich auch einen klasse Tipp habe! Die Rede ist von der AdWords Agentur ONMA, die für den Erfolg im Suchmaschinenmarketing verantwortlich ist! Kann diese wirklich nur empfehlen...

So, mit deiner Seite weiterhin dann viel Erfolg!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz