Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 67 mal aufgerufen

GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
schmidtkerafael Offline

16.02.2018 19:28
Zahnarzt Empfehlung antworten

Hallo an alle Djs Forum Mitglieder,

Seit einigen Monaten überlege ich mir meine Zähne zu bleachen lassen. Ich kenne aber kein guten Arzt, der das machen könnte und ich bin mir auch bewusst, dass das die Krankenkasse nicht übernimmt. Da es eigentlich nicht notwendig wäre. Aber ich habe den Eindruck, das meine Zähne eher gelber statt weißer werden, wenn ich meine Zähne putze. Bis jetzt habe ich alle möglichen Zahnpasten ausprobiert, nichts hilft weiter.

Jarmaraces Offline

16.02.2018 20:42
#2 RE: Zahnarzt Empfehlung antworten

Hallo schmidtkerafael,

Neulich habe ich auch meine Zähne bleachen lassen. Ehrlich gesagt, ist es recht schwer einen guten Zahnarzt zu finden, weil es gibt viele Geldabzocker in der Gegend, da muss man schon aufpassen. Mein neuer Zahnarzt ist die Praxis Evident und dort habe ich auch meine Zähne bleachen lassen. Hier kannst du mal vorbei schauen. Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen. Für gesunde Zähne Praxis Evident.

Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:

Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen