Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

16.02.2018 19:28
Zahnarzt Empfehlung Antworten

Hallo an alle Djs Forum Mitglieder,

Seit einigen Monaten überlege ich mir meine Zähne zu bleachen lassen. Ich kenne aber kein guten Arzt, der das machen könnte und ich bin mir auch bewusst, dass das die Krankenkasse nicht übernimmt. Da es eigentlich nicht notwendig wäre. Aber ich habe den Eindruck, das meine Zähne eher gelber statt weißer werden, wenn ich meine Zähne putze. Bis jetzt habe ich alle möglichen Zahnpasten ausprobiert, nichts hilft weiter.


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

16.02.2018 20:42
#2 RE: Zahnarzt Empfehlung Antworten

Hallo schmidtkerafael,

Neulich habe ich auch meine Zähne bleachen lassen. Ehrlich gesagt, ist es recht schwer einen guten Zahnarzt zu finden, weil es gibt viele Geldabzocker in der Gegend, da muss man schon aufpassen. Mein neuer Zahnarzt ist die Praxis Evident und dort habe ich auch meine Zähne bleachen lassen. Hier kannst du mal vorbei schauen. Ich bin sehr zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen. Für gesunde Zähne Praxis Evident.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

27.08.2018 01:42
#3 RE: Zahnarzt Empfehlung Antworten

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Vor kurzer Zeit habe ich Probleme mit meinen Zähnen gehabt und es hat mich sehr viel Geld gekostet. Deswegen suchte ich nach einer guten Zahnversicherung, die ab sofort meine Zahnkosten übernehmen wird. Das kann ich dir auch empfehlen zu tun, weil es sich lohnt und viel Geld spart. Auf der Seite http://www.deine-zahnversicherung.com/zahnversicherung-vergleich/ habe ich gefunden das, wo nach ich gesucht habe. Diese Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.


Nicola Offline




Beiträge: 64
Punkte: 685

10.12.2018 18:50
#4 RE: Zahnarzt Empfehlung Antworten

Ich denke auch dass es durchaus Sinn macht


Normann ( Gast )
Beiträge:

10.12.2018 18:58
#5 RE: Zahnarzt Empfehlung Antworten

Von der Versicherung hängt es auf jeden Fall ab, ob sie solche ästhetischen Zahnbehandlungen übernimmt. Eine Zahnzusatzversicherung ist auf jeden Fall eine super Sache, aber ich weiß trotzdem nicht, ob diese auch Bleaching übernimmt.
Ich habe eine Zahnzusatzversicherung abgeschlossen und als ich Anfang des Jahres eine Zahnspange einsetzten musste, habe ich mich dafür entschieden, mich bei Kfo München behandeln zu lassen und mir eine unsichtbare Zahnspange einsetzen zu lassen. Bei mir hat die Versicherung alle Kosten übernommen. Ich wollte unbedingt diese Zahnspange habe, da es mir unangenehm ist, wenn jeder auf den ersten Blick gleich meine Zahnspange im Mund bemerkt.
Viele Grüße


Donatelo Offline



Beiträge: 177
Punkte: 1.955

15.12.2018 17:28
#6 RE: Zahnarzt Empfehlung Antworten

Um ehrlich zu sein, einen seriösen und vertrauenswürdigen Zahnarzt für sowas zu finden ist auf gar keinen Fall so leicht. Viele wollen nur übers Ohr hauen und viel Geld fürs Bleaching nehmen, was sich auf gar nicht lohnen kann. Aus diesem Grund empfehle ich dir lieber eine Alternative zu finden, die viel günstiger ist.
Letztens wollte ich auch sowas machen und fand sowas wie Zahnaufhellung, die man zu Hause benutzen kann. Auf https://www.jetzt-einkaufen.de/zahnaufhellung-test/ habe ich all die Infos gefunden und mich für ein gutes Modell entschieden, nachdem ich den Vergleich gemacht hab. So bekam ich klaren Überblick und konnte sicher sein, dass ich wirklich nur das beste habe. Das wichtigste dabei ist, dass man sehr schnell gute Resultate merken kann.

Es lohnt sich vollkommen.

Grüß! :D


Nikica Offline



Beiträge: 160
Punkte: 1.705

02.01.2019 13:28
#7 RE: Zahnarzt Empfehlung Antworten

Wie weit bist du denn damit?


nummo34 Offline



Beiträge: 19
Punkte: 245

25.01.2020 21:27
#8 RE: Zahnarzt Empfehlung Antworten

Guten Abend! Ich kenne da einen Zahnarzt in Dillingen.
Die haben auch eine Website falls ihr schauen wollt. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz