Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Elektronik Deals

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Mokure Offline




Beiträge: 13
Punkte: 145

18.12.2017 17:16
Start als DJ mit E-Piano? antworten

Hallo Community,
ich möchte jetzt mit dem Musik machen anfangen. Habe bereits ein wenig herumgespielt und mir gefallen die Beats recht gut, deshalb möchte ich jetzt eine Ebene höher steigen. Ich habe mir überlegt ein Piano zu holen, welches mehrere Spuren aufnehmen kann. Dann häte ich schonmal Drums, Klavier,paar Synths und Bass in einem Beat. Das wäre doch für den Anfang schonmal etwas. Zumindest meiner Laienmeinung nach. Was meinen die Experten dazu? Ist das sinnvoll oder rede ich hier nur Quark?+Falls es sinnvoll sein sollte, hättet ihr ein Pianovorschlag? Welches benutzt ihr oder habt ihr benutzt was euch gefallen hat?


Jarmaraces Offline




Beiträge: 14
Punkte: 153

18.12.2017 19:47
#2 RE: Start als DJ mit E-Piano? antworten

Hallo Mokure,
die Musik ist ein wunderbares Mittel um zu entspannen und runter zu kommen oder andere Leute zu inspirieren. Ich finde es nach einem stressigen Tag besonders gut. Außerdem ist es so wunderschön wenn man ein Instrument spielen kann. Finde es immer bewundernswert, wenn manche Leute mehrer Instrumente spielen können.
Ich könnte stundenlang selbst imponierte Musik hören. Bei mir läuft es von morgens bis abends. Du hast wirklich viele Instrumente, hoffe deine Musik hört sich dann auch vielfältig an. Ich komponiere nur klassische Musik mit meinem Klavier. Habe vor 17 Jahre mit Klavier angefangen und bleibe da auch bei der Klassik. Das gefällt mir persönlich am Besten. Ich hatte schon viele verschieden Klaviere und meine Anlaufstelle war dafür immer diese. Dort habt ich bis jetzt immer die klangvollsten Klaviere gefunden.


Vielleicht findest du deins auch.

Grüße


Mokure Offline




Beiträge: 13
Punkte: 145

19.12.2017 06:50
#3 RE: Start als DJ mit E-Piano? antworten

Ah, cool.
17 Jahre Klavier spielen, dann kannst du das bestimmt richtig gut, wenn du auch selber komponierst. Nur eine Frage, wenn du sagst es läuft bei dir von morgens bis abends, meinst du deine eigene Musik oder generell? Weil wenn deine eigene, wieviele Stücke hast du den geschrieben, damit du einen ganzen Tag ausfüllen kannst? Oder wiederholt sich da was in regelmäßigen Abständen. Aber egal wie, meinen vollsten Respekt. Da bist schon viel weiter als ich auch mit weniger Instrumenten. Das kann ich nur wegen meinen Eltern. Meine Mutter am Piano, mein Vater Schlagzeuger, meinten es mir beide beibringen zu müssen.


DJCLUB48 findet das Top
Mehmedi Offline



Beiträge: 20
Punkte: 205

27.04.2018 11:04
#4 RE: Start als DJ mit E-Piano? antworten

Wie gehts woran?


 Sprung  

Elektronik Deals

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Dance & Electronic Download

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen