Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
schmidtkerafael Offline




Beiträge: 74
Punkte: 823

22.10.2018 09:29
Motto-Dorf-Party Antworten

Hallo Hallöchen,

ich freue mich schon seit ein paar Wochen auf kommenden Freitag. Da ist nämlich wieder Mottoparty in unserer Disco. Ich wohne auf dem Land und da ist nie wirklich viel los, aber bei den Mottopartys ist die Disco immer knallevoll. Motto der kommenden Party ist "Vintage". Das Motto finde ich wirklich sehr toll, obwohl es etwas breit ausgelegt werden kann. Aus diesem Grund weiß ich noch nicht wirklich was ich anziehen soll. Ich dachte an ein schönes Kleid, bin mir aber noch nicht wirklich sicher. Habt ihr Vorschläge?


Lukloriarc Offline




Beiträge: 77
Punkte: 850

22.10.2018 10:41
#2 RE: Motto-Dorf-Party Antworten

Hey hey, ich kenn das. Ist bei mir im Heimatdorf auch so. War total überfordert als ich das erste mal in einer größeren Stadt gelebt hab und auf einmal jeden Tag was geboten war. Aber ich muss sagen die Dorfpartys sind immernoch die Besten. Vintage ist es echt ein schwieriges Thema. Falls du ein Kleid suchst dann schau mal hier https://www.vintagekleider.net/vintage-abendkleid/. Ansonsten könntest du auch mal auf dem Flohmarkt schauen. Aber davon gibt es ja nicht so viele auf dem Land und bis nächsten Freitag ist ja nicht mehr lange. Naja drück dir die Daumen dass du was findest und das nächste Motto einfacher ist.Viel Spaß auf der Party.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

20.11.2018 20:14
#3 RE: Motto-Dorf-Party Antworten

Und was war ?


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

21.01.2019 09:20
#4 RE: Motto-Dorf-Party Antworten

Hättest echt mal schreiben können wie es gelaufen ist ...
Ich finde das echt blöd,wenn da keine Rückmeldung kommt.

Naja,wie auch immer,hoffe du hast das passende Kleid gefunden!?
War neulich selbst auf einer Mottoparty gewesen,zum ersten mal und muß sagen das es wirklich toll war.War mal was anderes als die bisherigen Partys!Das Motto der Party war Mittelalter.Mein Outfit fand ich hier bei https://www.lostlegends.de/mittelalter/kleidung/ zu nem super Preis.Kann man gerne mal nen Blick reinwerfen.Neben der Mittelalterkleidung findet man da auch noch Gothic,Steampunk und Karneval Kostüme.Ein wirklich toller Shop.

So,das wollt' ich nur gesagt haben...hoffe es hilft weiter...denen die auf Mottopartys stehen ;)

LG


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

07.02.2019 23:58
#5 RE: Motto-Dorf-Party Antworten

Kleidung kann man genug kaufen. Da muss man denke ich einfach nur gut kombinieren und schauen, dass man sich auch einfach mal kreativ zeigt. Ich meine, da kann man echt wirklich einiges kombinieren, ich meine Shops gibt es da echt genug.

Sicherlich ist es auch so, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat und jeder schauen muss was er anzieht.
Bei https://www.outletadressen.com/branchen/bekleidung/ habe ich einige Outlets in Sachen Bekleidung gefunden. Da kann ich dir wirklich empfehlen, dass du dich einfach mal umsiehst, da kannst du sicherlich auch für die nächste Party was finden.

Ich gucke da auch mal regelmäßig vorbei und finde immer was :D

Wie lief es denn bei dir so ?


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

04.02.2020 16:53
#6 RE: Motto-Dorf-Party Antworten

Ich schmeiße auch super gern solche Partys.
Wir haben alle wirklich Spaß dran und vor allem ist es auch mal eine Abwechselung für uns alle, jedes mal ein neues Motto.
Meistens suche ich mir meine Ideen im Internet, da finde ich auch Outfits als auch einige Punkte die man mit rein nehmen kann in die Party.

Neulich habe ich bei https://beerpong.de dann auch das Trinkspiel Bierpong gefunden. Macht mega Spaß und vor allem kann man es auch locker auf jeder Party spielen - macht Fun und blau :D

Wegen deinem Outfit würde ich dir empfehlen, dass du dich auch am besten im Web umsiehst.


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz