Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 998 mal aufgerufen
  
GHPHOTO G
Forum durchsuchen S
Elektronik Deals E
 Sonstiges
Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

02.04.2019 14:16
Zweitjob Antworten

Servus zusammen,
bei meinem Freund und mir neigt sich die Dj "Karriere" leider einem Ende zu. Wir haben eine Zeit lang in lokalen Clubs aufgelegt und somit uns durchs leben "geboxt".
Langsam ist es aber Zeit Sesshaft zu werden. Um uns dies gönnen zu können waren/sind wir beide auf Arbeitssuche.
Zum glück habe ich sehr schnell eine Stelle als Kassiererin in einem Supermarkt gefunden. Mein Freund hat allerdings ein bisschen Schwierigkeiten bei der Jobsuche.
Gestern Abend hat er aber endlich eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen.
Als wir seine "feinen" Sachen raus gesucht haben haben wir festgestellt dass er keinen gescheiten Gürtel hat.
Kennt jemand einen Onlineshop der billige aber schicke Gürtel anbietet?


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

02.04.2019 15:29
#2 RE: Zweitjob Antworten

Schönen Mittag dir,
kenne das Problem nur zu gut. Habe selbst eine zeit lang als DJ gearbeitet. War eigentlich wie witzigste und interessanteste Zeit in meinem bisherigen leben. Die Leute waren meist immer gut und respektvoll mit einem umgegangen und die Bezahlung war nicht schlecht.
Zum glück habe ich damals noch daheim gelebt. Dies machte mir alles noch viel einfacherer und ich konnte mich ganz auf meine Musik konzentrieren.
Nach einer zeit hieß es dann Ausbildung oder ausziehen. Da die Party-Szene in den letzten Jahren eh irgendwie immer weniger wurde entschied ich mich für die Ausbildung.
Ab und zu bereue ich es schon, aber was willst machen...


Krarker Offline




Beiträge: 74
Punkte: 815

02.04.2019 17:16
#3 RE: Zweitjob Antworten

Leider ist es in Deutschland so, dass man sich nach außen immer anders geben muss als man wirklich ist. Die Firmen stellen nicht dich sondern eine bestimmte von ihnen Gewollte Person ein.
Finde es aber sehr schön, dass du dich für deinen Freund so anstrengst.
Leider ist nicht jede Beziehung so Gesund wie eure. Ihr plant zusammen und unterstützt euch. Sowas sieht man doch noch gerne.
Mein Freund arbeitet im Büro und braucht daher immer so einen schönen Herren Gürtel. Weil ich es nicht einsehe viel Geld für einen Ledergürtel auszugeben, kaufe ich seine immer hier https://www.guertelfuerherren.de/herren-jeansg%C3%BCrtel/5-cm-breite/. Habe einen mal auf Amazon bestellt, dieser hat einfach sein Leder verloren und schwarze schlieren an der Hose hinterlasse.


Mokure Offline




Beiträge: 72
Punkte: 806

03.04.2019 13:55
#4 RE: Zweitjob Antworten

Da gebe ich dir Recht Krarker. Ich finde es allgemein schwer einen Job zu bekommen. Meine Bewerbungen sind immer gut und ich werde im normal Fall auf zu einem Gespräch eingeladen, aber das klappt dann meistens irgendwie nicht... Die Gürtel von deinem Link sehen auch ganz gut aus, da muss ich definitiv mal genauer durchschauen. Ich habe mir neulich auch einen billigen gekauft und der ist jetzt schon ziemlich kaputt. Ich sollte mir also auch mal wieder einen gescheiten kaufen. Habe zwar in naher Zukunft kein Vorstellungsgespräch, aber im Alltag kann man die ja immer brauchen. Viel Erfolg noch bei der Suche!


Jarmaraces Offline




Beiträge: 77
Punkte: 846

05.04.2019 12:29
#5 RE: Zweitjob Antworten

Vielen Dank euch allen, für eure hilfreichen Antworten. Wir haben ihm gestern einen Gürtle bei GürtelfürHerren bestellt, da sein Gespräch schon Ende nächster Woche ist. Ich bin mindestens genau so aufgerecht, wie er. Ich hoffe einfach so sehr, dass es klappt. Der Gürtel wird es jetzt bestimmt nicht ausmachen, aber rundet eben das Gesamtbild ab und das finde ich sehr wichtig. Davon musste ich ihn zwar erst überzeugen, aber ich glaube ich habe ihn jetzt auf meiner Seite. Jetzt müssen wir uns am Wochenende auch noch zum Übern hin setzten, die Personaler stellen ja immer die unmöglichsten Fragen. Bei mir wurde gefragt, was meine schwerste Entscheidung in meinem Leben war und wie ich sie getroffen habe. So aus dem Stegreif finde ich das echt nicht einfach.


Mehmedi Offline



Beiträge: 129
Punkte: 1.380

25.04.2019 18:41
#6 RE: Zweitjob Antworten

Also, wenn euer größtes Problem der Gürtel ist, dann Leute...
Ihr habt wirklich keine Probleme im Leben ;) Hoffe, du bist fündig geworden?
Dürfte ja wohl nicht so schwer gewesen sein, oder?

Apropos Job, dank diesem Horoskop hier, werde ich in naher Zukunft einen tollen Job bekommen, so unerwartet. Bin echt gespannt ;) Kann mir im Moment nicht vorstellen was es sein könnte, aber das werde ich dann wohl noch früh genug herausfinden!Bin aber mit dem jetzigen Job sehr zufrieden. Kann mich nicht beklagen!

LG


Gast
Beiträge:

21.08.2019 16:12
#7 RE: Zweitjob Antworten

Wurde denn da schon was gefunden an Job ?
Ich meine wenn man einen Plan B sucht dann guckt man sich ja auch um. Ich beispielsweise habe mir auch einige Informationen gesucht und muss sagen, dass es wirklich verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann und auch offene Stellenanzeigen.
Da muss man einfach etwas Zeit investieren und schauen, dass man auch wirklich etwas für sich findet.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch verschiedene Informationen gefunden habe wenn es um Jobs und Verdienst geht.
Gefunden habe ich bei https://www.home-business-erfahrungen.com/ dann auch einiges zum Home Business.
Da bin ich super happy drüber und muss auch sagen, dass man durch Kooperationen gutes Geld machen kann und auch von zuhause aus ganz einfach.

Vielleicht wäre es ja auch was für dich :)

Als Jobs kann man genug im Web finden.


nummo34 Offline



Beiträge: 19
Punkte: 245

14.01.2020 20:20
#8 RE: Zweitjob Antworten

Guten Abend! Ist er dort angenommen worden?
Wenn nicht, wie wäre es denn mal mit einem Gespräch beim Arbeitsamt?
Kann ja sein dass das hier Jemand mal braucht, also wenn ihr wollt schaut mal da https://www.arbeitsamt.info/.


Donatelo Offline



Beiträge: 176
Punkte: 1.940

13.04.2020 12:44
#9 RE: Zweitjob Antworten

Eigentlich habe ich da schon etwas zu sagen.
Wenn man schon Zweitjob braucht, dann sollte man sich darüber keinen Kopf machen, weil man immer etwas finden kann. Doch man sollte gut darüber nachdenken. Entweder findet man nur so etwas, was nicht so gut bezahlt ist oder man gibt sich Mühe und macht viel Geld durch andere Sachen, wie z. B. Trading usw. Als ich Zweitjob brauchte, fing ich mit Trading an und kam so gut zurecht damit, dass ich jetzt keinen anderen Job brauche. Dabei war mir https://www.trading-fuer-anfaenger.de/cf...ss-erfahrungen/ wirklich viel von Hilfe, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

MfG


Nikica Offline



Beiträge: 156
Punkte: 1.665

20.04.2020 13:13
#10 RE: Zweitjob Antworten

Wurde denn schon ein Job gefunden ?
Also wenn man sich einen Job sucht dann kann man am besten online schauen. Ich habe auch nach einem Job gesucht und muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Jobs gibt die man sich finden kann.
Ich gucke mich online um, da habe ich auch echt gute Seiten gefunden.

Ich habe auch die Jobbörse Rheinland Pfalz gefunden, dort habe ich verschiedene Jobs in meiner Umgebung gefunden.

Muss mich da noch mal genauer umschauen und gucken, dass ich den passenden Job finde.

Aber jedem das seine.


Smail Offline



Beiträge: 94
Punkte: 1.050

21.09.2020 16:34
#11 RE: Zweitjob Antworten

Hoffe das es dann mit dem Job auch geklappt hat und der Freund dann auch einen passenden Gürtel gefunden hat ;) Oh Mann, eure Sorgen hätte ich gerne ... aber gut!

Sollte euch das Geld nicht reichen, dann versucht euer Glück beim Wetten. Ist echt nicht schwer richtig zu tippen! Also, bei mir läuft es wirklich wunderbar!
Durchs Wetten verdiene ich mir schönes Geld nebenbei! Und, hier dann auch eine kleine Starthilfe von mir https://www.sportwettenfuchs.com...

So, denkt einfach mal über meinen Vorschlag nach!!!


 Sprung  

->Alle DJ Equipment Angebote<-

Aktuelle Produktangebote:

MP3 Bestseller                                                                       

Amazon Musik DVDs Download

Amazon Soundtracks Download

Amazon Musik aus Deutschland Download

Elektronik Deals Forenverzeichnis Forenuser - Die Foren Findmaschine

Besucht auch unsere Partnerseiten:



Impressum | 2016- © Gregor Herzog | Der Seitenbetreiber ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon! Im Auftrag von: kameras-test.de | Hilfe: help@djs-forum.de
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz